Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knoxville2003 Erstellt: 1:17 am 3. Nov. 2006
ok dann bleib ich beim AMD. was bekommt man bei ebay noch fürn 531er mit nem Board. Board ist ein HP Board aus ner Worksation das hat nen 915i
Chipsatz mit GbitLAN und DDR1 ausserdem noch GMA900 Grafik
Beomaster Erstellt: 0:58 am 3. Nov. 2006
na, ich würde mich eindeutig für den Venice entscheiden, zu Prescottzeiten war bei AMD die Welt noch in Ordnung
bei nem 3,0GHz Northwood hätte ich vielleicht noch gesagt schau mal wie weit der geht, aber so nen glühenden Prescott würde ich mir nicht antun
gib lieber dem Venice die Sporen, da sind sicher nochn paar MHz drin
knoxville2003 Erstellt: 0:46 am 3. Nov. 2006
hab hier momentan 2CPU´s zur verfügung ein AMD Venicecore der schon auf 2,4GHz(3800+ Niveau) geoced ist. Der andere ist ein Intel Prescott glaube ich.  531er Modell mit 3,0GHz für einen muss ich mich entscheiden.
welchen der cpu´s würdet ihr nehmen. vorallen dingen wäre bei dem Intel drin mit ocen wäre er dann besser wie der 3800+?
×