Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Pioneer Erstellt: 21:07 am 31. Okt. 2006
vlt hat er gar keins  :lol:
Jim Erstellt: 8:39 am 26. Okt. 2006
Noch kein Sys-Post da?
Dargor Erstellt: 22:12 am 25. Okt. 2006
Ich schließe mich der Suche mal an...

Aber aus nem anderen Grund.

Wenn man sich so überlegt: Minimaler Multi ist 6.
6 x 500 (also im günstigsten Falle) sind immernoch 3Ghz.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Saft der dann schon im
Leerlauf zieht. Ich würde dann gerne den FSB wieder runterschrauben
können - im laufenden Betrieb.

Mein XP-M springt (aber über Multi) auch automatisch zw.
600-1000-2400 Mhz, das macht schon idle 50 Watt weniger!
Jim Erstellt: 19:25 am 25. Okt. 2006
Was meint Ihr denn warum ich schrieb, awsa soll sein Sys posten.
Ist wie Auto tanken, nur was: Benzin im Dieseltank :lol::lol::lol:
Die Programme laufen meist Sys gebunden......
morethananoob Erstellt: 14:47 am 25. Okt. 2006
Also ich würds auch eher über Bios machn aber es gibt das SysToll, mit dem (falls dein board/Chipsatz unterstützt wird) geht das. Gibts bei Techpowerup!

MfG
Marc
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 12:54 am 25. Okt. 2006
wenn würd ich sowieso nur per bios übertakten.

aber wissen sollten wir schon was du verbaut hast und was für eine kühlung dir zur verfügung steht
fr33za Erstellt: 10:06 am 25. Okt. 2006
das einzige programm das ich kenne, was selbständig bissl was hoch schraubt ist nvtune (oder so o.0)
aber soweit ich weis geht das sowieso nur auf nforce chipsätzen ^^
Jim Erstellt: 8:34 am 25. Okt. 2006
:moin:
Wäre ned schlecht, wenn Du dazu schreiben würdest welches System Du hast!
Also post mal Dein Sys und dann schauen wir weiter.
Könnte Dir jetzt alles hier reinschreiben, was man so machen kann und was es gibt. Nach dem 10 Post sagst Du dann: Ich komm ned weiter! System Error!!!!!:noidea:
Ist wie beim Doc, dem sagste ja auch wo´s weh tut oder????:thumb:
awsa Erstellt: 20:49 am 24. Okt. 2006
Moin,

ich habe mir letzte Woche einen neuen PC mit dem neuen Core 2 duo E6400 und 2GB gekauft.
Ich würde gerne wissen mit was für Programmen ich den leicht übertakten kann, ohne viel Ahnung von Bios zu haben. Ich habe gehört es gibt Programme welche sich automatisch langsam hochtasten, ohne das man viel machen muss. Gibts die und wenn ja, welche?

Ich bitte um eure Hilfe,weil ich leider nicht die nötige Ahnung habe.

Danke