Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 16:23 am 24. Okt. 2006
also stabil schafft meiner nach etwas längerer testphase nur ca. 352.

naja, dafür laufen im "erst"-pc zwei stinknormale DDR400, die im abstand von einem jahr gekauft wurden mit 240mhz
Compjen Erstellt: 17:13 am 20. Okt. 2006
mit cl 5 ging er bei mir wesentlich höher, mit cl 4 waren max 395 drin :ocinside:
spraadhans Erstellt: 20:02 am 19. Okt. 2006
also irgendwas hab ich vorher falsch gemacht, jetzt geht er zumindest bin 360 mhz mit 4-4-4-12 mit ht 270, da mein board ehnur bis 280 geht ist das ganz akzeptabel

mehr gehen selbst bei 5-5-5-15 nicht...
Compjen Erstellt: 11:43 am 19. Okt. 2006
nee, gar nich.
DDR 800 cl 5 5 5 15 solltenb eigentlich so gut wie alle MDT schaffen :thumb:
spraadhans Erstellt: 10:26 am 19. Okt. 2006
probiers es nochmal heute:

hatte halt das prob, dass mein board bios 280 ht gehti (ja ich weiß intel forum:thumb:) und ich dabei nurmit 280 mhz speichertakt arbeiten konnte.

der nächsthöhere speicherteiler wäre erst bei 372 mhz realtakt.

bin dann soweit runter mit dem ht, bis es lief, dass war 255, wo der mdt mit 339 mhz lief.

nicht so berauschend, oder?

Weniger Antworten Mehr Antworten
Mike2k6 Erstellt: 9:23 am 19. Okt. 2006
Hmm hat MDT evtl. auch 2 Revisionen?!? Die 2GBHZ waren ja zuerst auch mit Elpidia Speichern, die sind aber halt generell vom Prügeln net so S&M Fähig wie die Micron
Compjen Erstellt: 8:45 am 19. Okt. 2006
@spraadhans
mal mit 800er teiler testen :thumb:
DanielOC Erstellt: 21:51 am 18. Okt. 2006
@spraadhans

also das höhre ich aber selten.... ich kenne viele und auch im foren hab ich noch nie ein solch schlechtes ergeniss gehöhrt !

die meisten gehen wohl fast alle min. bis 750 bzw. 900
spraadhans Erstellt: 16:52 am 18. Okt. 2006
also dann werd ich es wohl nochmal testen, kann doch kaum sein, dass meiner fast nix verträgt und deshalb mein sys ausbremst (200mhz weniger cpu takt)
Compjen Erstellt: 16:39 am 18. Okt. 2006
wow, bei meinem mdt war mit 2,17V schon bei DDR 900 schluss, aber das Bord mochte ihn auch ums verecken nicht
aber mit mdt+6400er fährt man schon gut :thumb: