Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 12:33 am 9. Okt. 2006

Zitat von BlackHawk um 10:59 am Okt. 4, 2006
ich hab hier ein board für dich das sollte deinen ansprüchen ein wenig mehr entgegen kommen und beruht auf guter gigabyte qualität für ~84€: klick mich :thumb:

diesem review hier nach ist es für einen 945'er chipsatz ganz flott und schafft ebenso die 350MHz. ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das MSI P965 Neo-F zu nehmen

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 11:00 am Okt. 4, 2006)


*räusper*

garantiert zum übertakten (gut) geeignet :biglol:

mfg BlackHawk
Compjen Erstellt: 12:14 am 9. Okt. 2006
Asrock 775
also ne empfehlung geb ich dem bord net,a ber mit vmod schafft man damit nun auch 320-330Mhz. hol dir nen t-force dan findest du raus wo ds max deiner CPU liegt anstatt nur bisschen zu übretakten

Bei dem Bord ist auch um 350 Ende, das würd ich sogar noch empfehlen, wiel es wenigstens nen Intel Chipsatz hat :godlike:

(Geändert von Compjen um 12:17 am Okt. 9, 2006)
BigBen Erstellt: 11:46 am 7. Okt. 2006
Wie hast Du Dich entschieden?
Wäre sehr interessiert an Erfahrungsberichten zum MSI Neo.
BlackHawk Erstellt: 14:49 am 5. Okt. 2006
naja, der name sagt eigentlich schon alles - ich bezweifle irgendwie das das board überhaupt eine einstellung von 350mhz anbieten geschweige denn schaffen würde... :lol:

mfg BlackHawk
BigBen Erstellt: 11:29 am 5. Okt. 2006
was ist mit dem hier:
Elitegroup P965T-A
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 10:59 am 4. Okt. 2006
ich hab hier ein board für dich das sollte deinen ansprüchen ein wenig mehr entgegen kommen und beruht auf guter gigabyte qualität für ~84€: klick mich :thumb:

diesem review hier nach ist es für einen 945'er chipsatz ganz flott und schafft ebenso die 350MHz. ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das MSI P965 Neo-F zu nehmen

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 11:00 am Okt. 4, 2006)
bikerks Erstellt: 19:53 am 3. Okt. 2006
nein,da das MSI erst noch kommen wird....aber manchmal ist es besser nen paar Mark mehr zu investieren und es gleich richtig zu machen:-)
Haste ja bei deinem Asrock gemerkt:-)

Wer 2 mal kauft kauft teurer:-)

Weiter wüßte ich auch nix mehr, die Frage bestand übrigens schon ne Zeit bei vielen@ welches ist das günstigste Übertakterboard für C2D.

Es kam dabei fast immer als Ergebnis zum Biostar.



(Geändert von bikerks um 19:54 am Okt. 3, 2006)
dirtyharry Erstellt: 19:45 am 3. Okt. 2006
kennt das MSI einer, und kann das bestätigen das es ca 340-350 mitmacht ?
habe keine lust 80teuros auszugeben und es geht nicht
bikerks Erstellt: 16:12 am 3. Okt. 2006
Drunter ist wohl nix...nur die Asrock,aber das kennst du ja schon :-)

Aber guck dir das evtl. mal an



MSI Neo F


350 FSb sollten damit auch gehen
dirtyharry Erstellt: 15:06 am 3. Okt. 2006
das biostar kann sogar bis 500 aber kostet auch 115,-

gibts den noch ein board was zwar nur so um die 350 schafft aber billiger ist?
×