Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
budweiser1711 Erstellt: 21:22 am 2. Okt. 2006
Kann mir keiner weiterhelfen???

mfG
budweiser1711 Erstellt: 21:46 am 27. Sep. 2006
:nabend:

Hab mal so ein extrem altes Board gefunden....Tyan Trinity 371 V1.08.01

Im Moment läuft noch ein PIII Slot-1 Katmai mit 450Mhz 512KB Cache und 2.00Volt auf dem Board - :lol:

Kann mit Jumpern den Multi ned ändern, da er fest ist.
Im BIOS gibt es keine Einstellungen für Mhz, Multi oder Vcore

Gibt es eine Software die diesen Chip unterstützt???
Soft FSB geht nicht und CPU FSB auch ned.

Wenn ich irgendeinen andren einstell und mit dem versuch den Prozessor zu übertakten kommt ein Freeze. - Ist ja schließlich auch logisch....

Prozessor hat 100Mhz FSB das Board aber max.133, also sollte es eigentlich locker möglich sein diesen hochzutakten.

Oder kennt vl. wer sogar ein BIOS, welches mit diesem Board kompatibel ist und auch die Frequenzeinstellung ermöglicht???

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 21:47 am Sep. 27, 2006)


(Geändert von budweiser1711 um 21:48 am Sep. 27, 2006)
×