Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 21:03 am 17. Juli 2002
Also sind wir doch in der Überzahl!

Ich dachte schon Desertdelphin hätte recht ! :lol:

The One Erstellt: 13:48 am 17. Juli 2002
@all

Versteht mich nicht falsch! Ich finde AMD überhaupt nicht sch****e. Im Gegenteil, vor dem Intel System hatte ich ein AMD Athlon XP System, und dieses lief genau so stabil wie das Intel System. Ich nehme einfach immer das momentan schnellste, und das ist im Moment Intel. Vom Preis her ist Intel etwa gleich teuer wie AMD (was ja früher nicht so war). Okay, beim Intel System ist das Risiko kleiner die CPU zu schrotten, wenn man den PC selber bastelt und Übertaktet und bei AMD braucht es schon einiges mehr Pflege vom System damit es stabil läuft. Aber wie gesagt, ich finde beide Hersteller okay. Ich finde es nur lustig, wenn Leute diesen "Glaubenskrieg" so persönlich nehmen (gell Desertdelphin ).

MFG

The One
FoX Erstellt: 12:24 am 17. Juli 2002
Das ist meine immer wenn ich an den Rechnern bastel

FOX's Freundin >>> MEGA :hell: und dann  :discuss:

aber ich mag Sie ja  :love: EDIT: ICH LIEBE SIE

(Geändert von FoX um 12:25 am Juli 17, 2002)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:21 am 17. Juli 2002
jo - meine auch :lol:
FoX Erstellt: 12:18 am 17. Juli 2002
@RDRAM RAMBUS
leider Du... too many :posten: bzw zu wenig Zeit

Dann noch die Frau aber das kennst Du ja auch wa?

Die verstehens einfach net.. . LOL
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 12:03 am 17. Juli 2002
@FoX wir haben gar kein Kontakt mehr :posten: ?

Musst viel Arbeiten...
FoX Erstellt: 11:50 am 17. Juli 2002
Ja klar, haben ja Verträge über Architekturen und so SChmarn..

Schau die die Bauweisen mal an.. erst Socket dann Slot, dann wieder Socket.. und alle das selbe.. und der Hammer von Amd wird ausschauen wie ein P4...

RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:47 am 17. Juli 2002
jo COOL

ich gehe ja auch nicht zu AMD und sage AMD is sch****e! Da muss man :crazy: sein!

die arbeiten doch zusammen - sonst wäre der Preisverfall zu stark - bei beiden!
FoX Erstellt: 11:45 am 17. Juli 2002
@The One; @AXOS; @RD,

Alles meine Reden!!

:beer:

Intel Rulez, Amd ist langsamm, wird heiß und macht nur Ärger! Seit ich Intel habe liebe ich es, wieder meinen Rechner einzuschalten und Stunden vor zu hocken, ohne das er  Abstüze hat!!





Und  der Speed für den Preis is Hammer!



(Geändert von FoX um 11:48 am Juli 17, 2002)
axos Erstellt: 11:19 am 17. Juli 2002
:lol: