Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Compjen Erstellt: 22:31 am 24. Sep. 2006
nee nee mach ruhig, passt schon, der ist echt verdammt hübsch
und die 2 Grad mein Gottt :lol:
Pioneer Erstellt: 22:11 am 24. Sep. 2006
des doch mal nen wort...ich sag mal 2° hin oder her...da spielt die zimmertemp ja auch noch eine rolle :godlike:


also danke

ich werd den Zalman Kaufen


Dringende Proteste können noch gepostet werden...bis donnerstag ist zeit :thumb:
BlackHawk Erstellt: 22:06 am 24. Sep. 2006
ich habe den 9500'er ja selber und schlecht ist der bei weitem nicht das reden sich nur viele schön bzw. schlecht!

klick mich

hier hat man alle kühler im vergleich (sonic tower, mine, 9500) und man sieht das der zalman nur ~2°C schlechter ist als der scythe mine. bei voller drehzahl liegt der zalman sogar vorne

einzig und allein der preis ist das negative, die optik hauts aber raus daher hab ich ihn mir auch gekauft :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 22:07 am Sep. 24, 2006)
Pioneer Erstellt: 21:55 am 24. Sep. 2006
jo das stimmt schon...aber an erster stelle sollte dann doch die Kühlleistung  stehen!

und der 9500 LED...hab ich öfters mal besser und öfters mal schlechte abschneiden sehn!

ich sag mal wenn man mir zu einem hohen prozentsatz sagen könnte das der Mine oder Ninja Plus besser kühlt wird ich auch zu diesen Variante greifen...weil sooo hässlich sind se ja nun auch wieder nich
Compjen Erstellt: 21:33 am 24. Sep. 2006
nach dem was ich so bisher hier und da gelesen habe schwören viele auf den Scythe Mine, der soll wohl richtig geil kühlen, aber wen du sehr viel wert auf optik legst dan nimm halt den Zahlman :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pioneer Erstellt: 21:27 am 24. Sep. 2006
Hallo Leutz!

Was die Kühlung meines E6400 angeht bin ich mir noch nicht ganz schlüssig!
Die eine Zeitung sagt Kühler A ist gut und Kühler B schlecht, im Internet bei ComputerBase steht quasi das Gegenteil was soll man glauben?! :noidea:

Also ein Kostenlimit hab ich mir bei 40 Euro gesetzt
(mehr geht leider nicht da ich mir die wohl passendste Zeit zum RamKauf an Land gezogen habe :lol: )

Für mich zur Diskusion stehende CPU-LuKü's:

Scythe Ninja
Thermalright SI-128
Scythe Mine
Zalman CNPS 9500 LED

Zur Zeit würde ich mich klar für den Za(H)lman entscheiden da das Modderauge mitzoggt! Ich lasse mich aber gern beraten/umstimmen!

Also keine Scheu...raus mit ihren Erfahrungen :godlike:

und nen fetten THX schon mal im Voraus an alle die mich ihre Tastatur quälen!
×