Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
skydsler Erstellt: 22:07 am 28. Sep. 2006
Habe ein Asrock 775-Dual-VSTA :thumb:
der FSB läuft schon gut schnell aber vollte gern noch die VCore n bissl hoch drücken denn da hat mich doch wirklich einer vom 1. platz gekickt! :noidea:
Aber der hat sowieso falsche einträge gemacht!
denn ich habe noch nieeeeeeeeeee nen Core Duo mit 5,3 Ghz gesehen! der hat bestimmt beide kerne zusammengerechnet!!!!
Lars oha Erstellt: 23:42 am 23. Sep. 2006
CrystalCPUID
masterofavenger Erstellt: 19:44 am 23. Sep. 2006
was hast denn du für ein mainboard? normalerweise bieten die herrsteller da ein spezielles OC-Tool an bzw. ein allg. Tool womit das geht um den fsb und vcore zu erhöhren
skydsler Erstellt: 15:20 am 23. Sep. 2006
Hi!

habe im www schon mal geschaut aber leider nix richtiges gefunden und daher habe ich mir gedacht wende ich mich doch mal OCInside!!!

im bios kann ich leider den VCore net erhöhen und suche daher nach einem Prog für windows um ihn darüber zu erhöhen!

währe sehr dankbar über alle infos die ihr mir geben könnt!!!!!

Lg
×