Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
oposum Erstellt: 1:51 am 14. Sep. 2006
hier ist auch noch ein... leider bisher keine erfahrungen, zu dem auch nix...

(Geändert von oposum um 1:54 am Sep. 14, 2006)
Compjen Erstellt: 17:40 am 13. Sep. 2006
kannste wohl erstmal vergessen, die einzig guten bisher sin wohl asus p5b deluxe wifi, giga ds 4, vlt biostar t-force
Aber in nem halben jahr ist da sicher was zu machen
hossa Erstellt: 16:30 am 13. Sep. 2006
Hallo ihrs,

wie im topic beschrieben such ich nen µATX mobo für den core 2 duo mit guten oc-eigenschaften. (Ich weiss das µATX im allgemeinen nicht auf oc ausgelegt sind aber vllt gibts ja die ein oder andere ausnahme)

Hab im  mom das asus p5b-vm ins auge gefasst, hat da jmd erfahrungen ob es oc technisch vergleichbar mit seinem grossen bruder, dem p5b, ist ?

Danke euch

×