Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
goeckdan Erstellt: 10:55 am 28. Aug. 2006
:thumb:  hast recht. danke trotzdem.
BlackHawk Erstellt: 16:09 am 27. Aug. 2006
wie wäre es in dem fall mal wenn du ivi per pm anschreibst und ihn fragst :noidea:

mfg BlackHawk
goeckdan Erstellt: 13:46 am 27. Aug. 2006
IVI schrieb:


obacht bei den g.skill! es gibt 2 versionen! die alten mit elpida-chips arbeiten an der kotzgreze, während die neues mit microns gut für 270 Mhz sind (bei 4-4-4-12 wohlbemerkt)


von elpida oder micron chips steht nix auf dem ram. und auch nicht auf der verpackung. es steht nur die bezeichnung des rams, die latenzen und die empfohlene spannung. also???
NoBody Erstellt: 15:42 am 26. Aug. 2006
Das steht doch auf den Raumbausteinen drauf:noidea:
schreib dir das mal ab und dann google mal dannach?:noidea:
goeckdan Erstellt: 16:40 am 25. Aug. 2006
also. würde gerne wissen wie ich rausbekommen kann, welche chips auf meinem ddr2-800 verbaut ist.

G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ

es gibt ja bekannstlich 2 verschiedene. einen guten und einen weniger guten.

komm grad bissl ins grübeln, weil mein E6600 bei 356x9 eigentlich ziemlich stabil läuft, nur sobald ich den ram auf ddr885 oder sowas stelle, bringt prime fehler.

danke mal.
×