Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
FLEXXX Erstellt: 0:27 am 22. Juli 2006
Ja, liegt wohl am Hochsommer.

MFG
THE OVERCLOCKER Erstellt: 2:44 am 20. Juli 2006
na dann.........wollte es nur genau wissen
Steffen545 Erstellt: 2:40 am 20. Juli 2006

Zitat von Steffen545 um 10:02 am Juli 18, 2006

Zitat von THE OVERCLOCKER um 19:57 am Juli 17, 2006
Also ab 70Grad geht der Takt runter?:noidea:
na ja lass das Gehäuse offen.........

nur kann das auch am Lüfter liegen,das der nicht richtig sitzt?


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 20:02 am Juli 17, 2006)



hab mal gelesen das die ab 63° Grad anfangen zu throtteln... wie oben schon beschrieben lässt der halt takte aus...
Das hab ich jedenfalls über die D9XX reihe gelesen... wird bei deinem 540bestimmt auch nicht anders sein



Das sollte auch für deinen zutreffen!
THE OVERCLOCKER Erstellt: 2:26 am 20. Juli 2006
Ab wir viel grad "taktet" meiner nun runter:noidea:
70 so weit ich weiss...........stimmt das?
THE OVERCLOCKER Erstellt: 15:52 am 18. Juli 2006
was heisst für "uns" :lol:


ja mal gucken wann ich es mache..........meld mich aufjedenfall dann hier:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 14:15 am 18. Juli 2006
kein Plan wie schnell ich das schaffe. Könntest Du es nicht mal für uns testen`?
THE OVERCLOCKER Erstellt: 13:42 am 18. Juli 2006
@BIBO
dann sag mal bitte Bescheid,über dein"Ergebnis",würd mich echt intressieren
Steffen545 Erstellt: 10:02 am 18. Juli 2006

Zitat von THE OVERCLOCKER um 19:57 am Juli 17, 2006
Also ab 70Grad geht der Takt runter?:noidea:
na ja lass das Gehäuse offen.........

nur kann das auch am Lüfter liegen,das der nicht richtig sitzt?


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 20:02 am Juli 17, 2006)



hab mal gelesen das die ab 63° Grad anfangen zu throtteln... wie oben schon beschrieben lässt der halt takte aus...
Das hab ich jedenfalls über die D9XX reihe gelesen... wird bei deinem 540bestimmt auch nicht anders sein
BiBo Erstellt: 10:00 am 18. Juli 2006
Hallo,
ich habe den gleichen CPU Kühler auf meinem D930. Meine Temp geht aktuell auch auf ca. 64 °.
Mein D805 wurde nciht so warm (mehr Spannung). Ich werde wohl in den nächsten Tagen auch nochmal alles ausbauen und den sitz des Kühlers prüfen.

Grüsse
THE OVERCLOCKER Erstellt: 0:15 am 18. Juli 2006

Zitat von Kill3r um 20:23 am Juli 17, 2006
Hm, das ist allerdings eigenartig. Eine 70°C heiße CPU sollte bei guter Wärmeübertragung doch den Kühlkörper spürbar heiß werden lassen.

Der A64 von meinem Kumpel heute hatte unter Last 65°C und der Kühlkörper( Artic Cooling) müsste so um die 45-50 °C (autsch) gehabt haben.



also sitzt der Kühler net richtig.....mein ich
×