Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
phoenix Erstellt: 12:43 am 11. Juli 2002
hab nen neuen cpu es (is zwar nen celeron aber das is erst ma wurscht!) den prozzesor hab ich deswegen gekauft weil ich dachte das mein maindboard (nen bx board von qdi-brillian1xs) ja nur die erforderliche 100mhz brauch um das ding zu betreiben nun hab ich aber nicht bedacht das der ne geringere spannung brauch nämlich 1,75v und die werden wahrscheinlich nicht unterstütz hab mir nun gedacht das ich ´ja im prinzip nur die 100mhz brauch und die 1,75v ob das board die cpu erkennt oder nicht ist mir egal hauptsache sie hat ihr volt und herz die vorgeschrieben sin. gab es nicht mal nen paar tools mit denen man die volt zahl ändern kann oder hat sonst jemand ne idee?
wäre es möglich das ding vielleicht mit ner niedrigeren frequenz(900mhz) laufen zu lassen un er dafür toleranter mit den 2,0 v umgeht die mir zur verfügung stehen?

×