Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AgentOrange996 Erstellt: 12:38 am 15. Juli 2006
die ganze P5-Reihe unterstützt soweit ich weis Dual Core... :thumb:
Steffen545 Erstellt: 12:04 am 15. Juli 2006

Zitat von engel um 11:37 am Juli 15, 2006
hallo,
nach meinen infos bietet das asus jetzt auch Pentium D unterstützung
an! steht jedenfalls auf der verpackung



:noidea:
wie meinst du das jetzt? Das Asus P5P800 SE von dem wir hier die ganze zeit reden unterstützt schon die ganze zeit die D's
engel Erstellt: 11:37 am 15. Juli 2006
hallo,
nach meinen infos bietet das asus jetzt auch Pentium D unterstützung
an! steht jedenfalls auf der verpackung
Steffen545 Erstellt: 15:38 am 10. Juli 2006
hmm würde sagen das die 1.425 erst mal reichen...
würde nicht viel mehr drauf knallen! somal der 805er eh nicht viel leistung haben wird...
Das ist ja das dumme bei dem prozzi.... und ich währe fast drauf reingefallen:lol:
Mein nächster wird ein vollwertiger Presler und fertig.
Der hat standart 200erFSB, 2mb cache und geht eigendlich immer über 4ghz!:punk:
AgentOrange996 Erstellt: 20:52 am 9. Juli 2006
Stimmt daran hats gelegen jez läuft er auf 1,425V absolut stabil.... auch unter Prime 95 Belastung.....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 17:59 am 9. Juli 2006
vll liegts daran das der einfach keine 3.6ghz mit standart Vcore schafft?:noidea::lol:

Takte ihr halt mal auf standarttakt und versuchs nochma
AgentOrange996 Erstellt: 15:55 am 9. Juli 2006
So den hab ich jez auf 3,6GHz gestellt.... wenn ich zwei Prime 95 Instanzen laufen lass funktioniert das etwa eine Minute..... dann schmiert die Instanz mit der CPU Affinität 1 ab (also das Prime 95 welches CPU-Core 2 anfährt).... woran kann das liegen? Könnte Core 2 schon was abbekommen haben? Aber dann dürfte doch normal gar nix gehen..... :noidea:
Steffen545 Erstellt: 15:31 am 8. Juli 2006
lass ihn auf 3.6 ghz laufen! is wohl am besten, da er durch den niedrigen FSB eh schon genug gebremst wird!
Das wird dann auch nicht so viel unterschied machen!:lol:

Denk an deine stromrechnung
AgentOrange996 Erstellt: 14:25 am 8. Juli 2006
auf wie viel würdest du gehen?! auf 3,6GHz muss ich net mal die VCore anheben auf 3,8GHz läuft er mit 1,5V...
Steffen545 Erstellt: 12:24 am 8. Juli 2006
hmmm... meinste das is nicht ein bisschen arg wenig...


und mitm 805er kommste doch performance mässig eh nicht so weit... ich würd den runtertakten... ganz ehrlciH!!!!:lol: