Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
schnoeter Erstellt: 18:51 am 24. Mai 2006
aha... also brauch ich sonen adapter nen board usw... jemand interesse an dem proz ???
BUG Erstellt: 18:44 am 24. Mai 2006

Zitat von schnoeter um 18:18 am Mai 24, 2006
... nein ganz anders... habe denprozessor als 478 pin gekauft auch auf der intel seite ist er mit 478 pins im µ fcpga angegeben.. wieso passt der nicht.. das kann doch gar nicht sein....

..zähl nach, der hat auch nur 478 Pins, nur ist eben einer etwas versetzt um auch Meschanisch inkompatibel zum standard Sockel 478 zu sein, der Pentium M und Celeron M (auf Dothan / Banias Basis) mit 478 Pins passt nur in den Sockel 479!

cu
BUG

(Geändert von BUG um 18:46 am Mai 24, 2006)
Kosmonautologe Erstellt: 18:29 am 24. Mai 2006
ich glaube selbst wenn der 478 pins hätte würde der nicht laufen, weil das mobo doch für normale p4`s und celeron`s ist, oder?
schnoeter Erstellt: 18:18 am 24. Mai 2006
... nein ganz anders... habe denprozessor als 478 pin gekauft auch auf der intel seite ist er mit 478 pins im µ fcpga angegeben.. wieso passt der nicht.. das kann doch gar nicht sein....
Chefwilli Erstellt: 18:14 am 24. Mai 2006
afaik haben celeron m und pentium m 479 Pins, dafür brauch man entweder einen adapter (gibts glaube nur für asud boards) oder man brauch ein S.479 board

aber alle pins nachzuzählen:thumb:
:respekt:
Weniger Antworten Mehr Antworten
schnoeter Erstellt: 17:56 am 24. Mai 2006
habe bei ebay celeron M sl6n6 gekauft um diesen auf meinem ASrock P4V88+ zu installieren... allerdings passt der da nicht drauf?? warum??? selbst auf der intel homepage ist er mit 478 µ-fcpga angegeben.. aber ich habe die pins heute gezählt und es sind 479!! wie kann denn das  sein????
×