Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
patt1 Erstellt: 20:02 am 12. Juni 2006
Kannst du mal bitte schreiben, wie das System läuft? Ich möchte nämlich dasselbe Board und denselben Prozessor kaufen und bin an deinen Erfahrungen bzgl. oc sehr interessiert. Gruß pat
startrec Erstellt: 7:36 am 23. Mai 2006

Zitat von spieluhr um 20:27 am Mai 18, 2006
..ungefähr soviel wie bei mir!! -siehe sig.- :lol:

edit: Halt, Stop!! Sehe ja gerade, du hast die nf4-Version. Da meine ich mal in einen Mobo-Test gelesen zu haben, das NF-Boards nicht so prächtig zu takten seien wie die neueren Intel-Chipset Boards.

(Geändert von spieluhr um 20:29 am Mai 18, 2006)



Im Gegenteil es geht sogar ganz prima. CPU-Takt und RAM-Takt unabhängig voneinander in 1 MHz schritten. Spannung in kleinen Schritten einstellbar.
Hitman Erstellt: 20:07 am 19. Mai 2006
Und weder THG noch irgendein User und sei es mit der selben Konfiguration und Hardware kann dir sagen wie hoch deine Hardware geht. Immerhin ist es deine.
mazedude Erstellt: 0:27 am 19. Mai 2006
ja ich peil so 3.4 ghz bis 3.6 das wuerd mir auch langen
spieluhr Erstellt: 20:27 am 18. Mai 2006
..ungefähr soviel wie bei mir!! -siehe sig.- :lol:

edit: Halt, Stop!! Sehe ja gerade, du hast die nf4-Version. Da meine ich mal in einen Mobo-Test gelesen zu haben, das NF-Boards nicht so prächtig zu takten seien wie die neueren Intel-Chipset Boards.

(Geändert von spieluhr um 20:29 am Mai 18, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
mazedude Erstellt: 20:21 am 18. Mai 2006
ja schon , bloss verlass ich mich nich auf die komischen thg berichte, sondern wuerde ne subjektive meinung von anderen leuten hoeren ;>

Hitman Erstellt: 20:04 am 18. Mai 2006
Wenn das stimmt was du sagst dann weist du es.
mazedude Erstellt: 16:02 am 18. Mai 2006
ja das mir klar bin ja freiberuflicher hardware futzi bloss die frage is wieviel oc gehen wird
Hitman Erstellt: 15:42 am 18. Mai 2006
Also ich würde sagen alle Komponenten werden gehen immerhin hast du sie doch gerade erst bestellt. Natürlich muss das Zeug erst bei dir ankommen aber es wird bestimmt funktionieren.

Gz Hitman
mazedude Erstellt: 14:52 am 18. Mai 2006
holla,

hab mir nu mal als testprojekt nene

ASUS P5ND2-SLI  NF4                        78704    
Intel Pentium D 805 2.6GHz Dual Core       79288  
DDR2 PC2-4200/533 1024MB G.Skill CL4 Kit (2x512MB) gold                                                  
Netzteil 420W be Quiet P5-S1.3, 2 Lüfter, Blackline 24Pin

bestellt ...
..das ganze wird von nem Zalman CNPS7700-CU bekuehlt.


Was denkt ihr wieviel gehen wird ?

×