Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hardi117 Erstellt: 10:02 am 10. Juli 2002
Ja, 4:5 ist die richtige Einstellung.

cu

Hardi 117
merlin131 Erstellt: 7:04 am 10. Juli 2002
Hallo Leute,

ich hab jetzt nen neues Asus-Board (P4S533), jetzt gibts dort im Bios die Einstellung: CPU/MEMORY FREQUENCY RATIO   was doch bedeutet das ich anscheinend den FSB und den RAM mit unterschiedlichen Takt laufen lassen kann? oder ? Ich hab jetzt den FSB auf 133 MHZ laufen und ich habe 333er RAM, der müsste doch mit 166 zu takten sein, ich hoffe bis hierhin liege ich richtig? Jetzt gibt es folgende Einstellungen: Auto, 1:1, 3:4, 3:5, 3:6, 4:5, 4:6 !!! Liege ich richtig das ich eine Einstellung von 4:5 machen müsste also 133:166 ??? Bitte helft mir einer von den Profis hier.

gruss  Andi
×