Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steve90 Erstellt: 16:28 am 7. Mai 2006
jo des wär natürlich net schlecht hab zur zeit ein asus p4p800 se des gleiche gibts als 775 heißt dann nur p5p800 se und hat agp und ddr1
erT Erstellt: 15:24 am 7. Mai 2006
grüß dich
Das MSI 865PE Neo3 hat so 755 un den intel i865PE chipsatz , bietet also ddr1 und agp und kostet unter 80 euro glaub ich und mit dem mobo kann man bestimmt relativ gut ocen

(Geändert von erT um 15:25 am Mai 7, 2006)
Steve90 Erstellt: 20:07 am 6. Mai 2006
oh ich glaub des wird teuerer als erwartet
Steve90 Erstellt: 20:01 am 6. Mai 2006
ich sag ma so wenn ma für knapp 400 € ram graka mobo  cpu + kühler teile bekommt mit denen sichs zocken lässt dann is gut aber ich hab mir halt gedacht als graka ne x850xt als ram 1gb 667 ddr2 ram als cpu nen pentium d 805  und kühler nen Zalman CNPS 9500 LED dann wär halt nur noch as mobo übrig und da bin ich mir net so im klaren
Hitman Erstellt: 19:39 am 6. Mai 2006
Hm,
also ich finde nicht "besseres".

AGP und DDR1 bei Dualcore ist ja schon bemerkenswert. Die Frage ist ja wie du bei ASRock takten willst. Immerhin sind die Mainboards ja nicht vom Segen des Overclockers schlechthin erfüllt.

Ehrlich gesagt ist da auch mein Latein zu Ende, ich kann dir leider keine Vernünftige Aussage geben da ich es nicht weis. Viell. hat jemand Anderes eine Idee.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steve90 Erstellt: 19:28 am 6. Mai 2006
am besten wär ja so a Asrock 775DUAL
Steve90 Erstellt: 19:24 am 6. Mai 2006
mir wär am liebsten wenn ich noch ddr ram und agp graka hernehmen könnt weil sonst wirds zu teuer aber wenn des dann mitm ocen net hinhaut is es mir egal
Hitman Erstellt: 19:23 am 6. Mai 2006
Was muss das denn alles haben?
PCI-Express, AGP , DDR-2, DDR-1, Raid,Sound,Gbit-Lan, SLI

Steve90 Erstellt: 19:18 am 6. Mai 2006
sag ma ma 120 € des is die schmerz grenze maximal 140 aber dann is feierabend
Hitman Erstellt: 19:15 am 6. Mai 2006
Hehe,
in welchem Preisrahmen willst du denn bleiben?
×