Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
celreon d Erstellt: 10:49 am 25. Mai 2006
achja und es is nen 478 sockel
celreon d Erstellt: 19:40 am 23. Mai 2006
das is ein inteld865gbflk im bios hab ich schon geguck kan man nur die onboard graka übertakten ist echt sch****e welches bord passt sonst noch gut zum takten ??

mfg
h0schy Erstellt: 14:43 am 2. Mai 2006
schlimm ist es mit dem Ocen auch mit den Medion-Bords, da kommt man an kaum was ran....
The Papst Erstellt: 21:44 am 1. Mai 2006
Welchen Sockel hast du denn und welches Board genau?
sloppydirk Erstellt: 21:37 am 1. Mai 2006
also die neueren Intelboard mit 9xx Chipsatz haben alle bereits im Bios OC FUnktionen --> schau mal unter Burn IN Mode, da kann man bis zu 30% mehr FSB einstellen !

Nur die 8xx Boards sind arg limitiert --> max. +4% im Bios.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mansurb Erstellt: 15:30 am 1. Mai 2006
Also bei Intel-Boards iss generell nicht so viel mit OCen
celreon d Erstellt: 23:31 am 30. April 2006
ja die überschrift sagt alles ist es möglich dies zu tun oder sind intel bords so das des nich geht ?? hab echt kein plan davon.

mfg
×