Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spieluhr Erstellt: 15:49 am 7. April 2006
Hallo zusammen!!

Ich habe seit ein paar Tagen eine DualCore 805 auf P5P800-SE und wollte jetzt gerne mal das Asus-Board gegen ein AsRock austauschen.

Da ich gerne DDR2-Ram sockeln möchte, dabei AGP behalten will, mir aber die Option zu PCI-E_nachrüstung aufrecht erhalten möchte, habe ich als wohl einzigstes Intel-Board auf den Markt mit diesen Features (andere hab ich jedenfalls nicht gefunden) das AsRock 775Dual-880Pro ausgewählt.

Leider hat auch dieses, wie viele Boards von AsRock, ein kastriertes Bios und es fehlt die Option zum ändern der vCore :sadden:

1te Frage: Kennt von euch einer eine Quelle wo und ob es überhaupt ein vCore_mod für dieses Board gibt???

2te Frage: Benutzt wer von euch dieses Board und kann nähere Infos zu den beiden 1.3 & 1.4 Bios_Updates für dieses Board geben, da zu diesen beiden Updates in der Description etwas von "Fine tune" steht??

Wäre für jede Hilfe dankbar!!

Danke euch & schöne Grüße.. :punk:
×