Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TonyKoi Erstellt: 4:56 am 20. Jan. 2006
geht  ja nur bis 1,65 dshalb will ich ja die standard voltage nen tick höher setzen

so,nochmal edit,
ich hab jetzt nen 40er lüfterr zwischen spannungswandler und cpu gesetzt,das ergebnis,das mainboard fängt nicht mehr an zu pfeiffen bei belastung und die max cpu temp liegt jetzt mit 1,65 volt (1,6v real)
bei 44°,vorher war das höchste 49°

hab mich shcon gewundert,weil die cpu die 4400mhz mit 1,5volt stabil schafft.werd erstmal 24std prime laufen lassen und wenns läuft
dann geh ich an den ram,wenn nicht muss ich den lüfter vllt noch anders platzieren.

wenn trotzdem jemand nen pinmod für sockel 775 weiss
kann er ja ruhig posten,für den notfall

(Geändert von TonyKoi um 5:17 am Jan. 20, 2006)
poschy Erstellt: 23:15 am 19. Jan. 2006
einfach im bios hochsetzen?:noidea:
TonyKoi Erstellt: 21:22 am 19. Jan. 2006
hallo,
ich würd meine cpu gern rockstable mit 4500mhz betreiben.
prime macht keine fehler,nur rechner startet nach 2-18std je nach laune einfach immer neu,würde den cpu jetzt mehr als 1,6volt geben,da die cpu bei volast nur knapp 45° wird.gibt es pinmod oder der gleichen für sockel 775 p4 640?
will die start voltage bzw standard voltage auf 1,5vot setzen
×