Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Pilskiller666 Erstellt: 12:55 am 18. Jan. 2006
Sollte nen Aep sein. Guck mal unter den Prozzi wieviel Transistoren zu sehen dind. Die AEps haben 30. Die laufen alle sehr gut. Haben auch nur 1,475V Standardspannnung gegenüber den normalen 1,525V.

BODYLOVE Erstellt: 12:16 am 18. Jan. 2006
Hallo,
Ich habe bei einem bekannten von meinem Vater der will 2  P4 3GHZ Prozi Verkaufen(2xCostaRica). Was ich da sehr interesant fande das es 2x Costa Rica sind SL6WU bzw O. Jetzt  habe mal gehört das dies CR mit eine bestimmten Nummer ihrgend was mit der Extrem Edition zu tun haben... Meine Frage ist kann mir jemand sagen ob das so ein Prozi ist oder wo ich nach schauen kann wie die denn alle heisen :punk:
×