Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 15:08 am 19. Dez. 2005
jut
Typ Erstellt: 16:55 am 11. Dez. 2005
danke, mittlerweile hab ich eine neue Batterie rein ->Problem behoben
CremeFresh Erstellt: 14:54 am 11. Dez. 2005
btw: ich hab noch ziemlich viele daheim. (originalverpackt von varta, vor erst kurzer zeit produziert, also keine lagerware). wenn du eine brauchst, kannste dich melden! ->pm
Comec Erstellt: 21:32 am 7. Dez. 2005
Och mensch... :lol:
Sollte 3 Jahre halten. Wenn nicht, war's halt eine sch**** Batterie...
Ist eine normale Konpfzelle. Wahrscheinlich CR2025 oder CR2032. Gugg einfach drauf. Ausbauen, zum Photoladen oder Supermarkt um die Ecke rennen, kaufen, einbauen, fertig... :thumb:
Typ Erstellt: 21:21 am 7. Dez. 2005

Sollte die aber nicht ein halbe Ewigkeit halten?
Ist das eine Standardbatterie(Knopfzelle)?
Weniger Antworten Mehr Antworten
nummer47 Erstellt: 20:41 am 7. Dez. 2005
ja
Typ Erstellt: 19:58 am 7. Dez. 2005
Hallo,

folgenes Problem:
Das Bios meines Mobos(P4P800SE) vergisst ständig die von mir getroffenen Einstellungen. Bei jedem Systemstart muß ich die Systemzeit und alle anderen Einstellungen für FSB usw. machen.

Die Sytemzeit unter Windows geht auch falsch trotz ständiger Korrektur.
Könnte es die Mobo-Batterie sein, welche keine Power mehr hat?