Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 19:15 am 30. Okt. 2005
OK THX @all.....ich werd es lassen !!

CU all
Falcon Erstellt: 14:20 am 30. Okt. 2005
tjo son board lohnt sich eigentlich nur, wenn ein p-m + pci-e darein soll :blubb:
ErSelbst Erstellt: 13:16 am 30. Okt. 2005
So isses - wenn du dir "nur" ne PCIe 6800Ultra oder so hoheln willst isses vollkommene Geldverschwendung.

Lohnen würde nur die neuste Generation, die nach Weihnachten grantiert einiges billiger wird - also lieber noch die 2 Monate warten, wenn du unbedingt noch mehr Leitung brauchst
Notebook Erstellt: 12:47 am 30. Okt. 2005

Zitat von Godfather um 8:53 am Okt. 30, 2005
Hi,

Ist dass nun Empfehlenswert ein P4 Northwood Board mit DDR1 und PCI-E oder eher nicht ?? Will ja nicht mein jetziges System gegen Schrott tauschen !

Gruss Valuki



Das lohnt sich nur, wenn du auf eine Grafikkarte ab 7800 GT / Radeon X1800 aufrüsten willst. Vielleicht noch in Verbindung mit einem Pentium M (mittels Adapter auf Asus Board als spätere Aufrüstoption).
nummer47 Erstellt: 9:56 am 30. Okt. 2005
lass es!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Godfather Erstellt: 8:53 am 30. Okt. 2005
Hi,

Ist dass nun Empfehlenswert ein P4 Northwood Board mit DDR1 und PCI-E oder eher nicht ?? Will ja nicht mein jetziges System gegen Schrott tauschen !

Gruss Valuki
Notebook Erstellt: 15:21 am 28. Okt. 2005

Zitat von ErSelbst um 11:13 am Okt. 28, 2005
*klick*

Das sind die, die es gibt mit DDR1, Sockel 478 und PCIe .... Die mit ATI-. Chipsatz haben nen besch*** USB- Durchsatz (is nur eins) :blubb:



Soll ja auch im Low-Budget-Segment angesiedelt sein, wie damals der tolle 845er Chipsatz mit SDRAM Support :ugly: .
ErSelbst Erstellt: 11:13 am 28. Okt. 2005
*klick*

Das sind die, die es gibt mit DDR1, Sockel 478 und PCIe .... Die mit ATI-. Chipsatz haben nen besch*** USB- Durchsatz (is nur eins) :blubb:
Godfather Erstellt: 6:13 am 28. Okt. 2005
Hi all,

ich brauche mal einen Tip von Euch....Ich möchte mir ne neue Graka kaufen (PCI-E) und brauche daher ein neues Board.(da nur AGP)....will aber meinen Speicher DDR1 PC 500 sowie meinen Nordwood 2,8@3,6 behalten !!!

Welches Board bzw. welcher Chip kann DDR1 und PCI-E mit einer angemessenen Geschwindigkeit vertragen = Bisher habe ich das ABit Max3 drin....

Selbstverständlich soll es auch 250 FSB problemlos schaffen...ein ABit wäre mir schon allein wegen dem RAID am liebsten !!

Bitte um Tips + THX s....................

Gruss Valuki
×