Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
xerox Erstellt: 16:09 am 24. Okt. 2005
hi,kauf dir org.infineon  hatte die in meinem p4c800e .dx auf turbo in 2-3-3-6 !!!!!!! bei 3-3-3-8 gehen die locker auf 237 mhz!!!! (bios 1023) xerox
Falcon Erstellt: 10:16 am 24. Okt. 2005
ich denke mal 2x512mb crucial ballistix, oder bei mehr geld , ballistix tracer, sollten deine ansprüche vollstens decken!
ju66ler Erstellt: 23:16 am 23. Okt. 2005
Hi.

ich hatte abstürze in meinem System und bin mir recht sicher dass die rams nen kurzschluss nicht überlebt haben. austauschram drin und läuft 1A stabil.

nu suche ich guten und günstigen RAM mit timings so in der ecke 2336. also müssen keine supersportler sein für relativ wenig geld.
max 150 für ein 2x512MB Kit.

greez ju66ler
×