Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 10:32 am 27. Sep. 2005
kannst ihn ja notfalls mal auf 2-3-3-6 stellen und dann mit dem übertakten anfangen, später wenn er stbiel läuft kannst du ja versuchen die Timings etwas schärfer zu stellen
aQua Erstellt: 10:10 am 27. Sep. 2005
hier mal ein link
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAID6A&
aQua Erstellt: 10:09 am 27. Sep. 2005
Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T (PC400) (TWINX1024-3200C2)

glaub das is das der  , hatte mit den 2.2.25 einstellungen noch nie probs lief immer stabil
Breaker10 Erstellt: 10:01 am 27. Sep. 2005
Kommt drauf an was die Orginal bei 200 für Timings fahren, wenn sie allerdings 2-2-2 fahren kannst du es so stehen lassen, am besten einfach mal versuchen, kannst es dann mit z.B. Prime95 oder auch SuperPI testen
aQua Erstellt: 9:58 am 27. Sep. 2005
auf was sollte ich die timings stzen damit ich auf der sichernen seite bin aber hingegen auch keinen extremen leistungsverlust habe?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 9:52 am 27. Sep. 2005
Natürlich, das sollte der 2,66 mitmachen, es kann evtl. sein das du die Timing etwas entschärfen musst aber ansonsten einfach mal versuchen

Erhöhe den FSB immer stück für stück, falls er instabiel wird die Vcore etwas erhöhen und weiter testen Der Zalman reicht da dicke :thumb:
aQua Erstellt: 9:44 am 27. Sep. 2005
bräuchte mal paar tipps bzüglich meines PCs ich hab den P4 Northwood mit 2667mhz (KEIN HT und glaub nur FSB 133) hab Corsair TwinX XMS speicerh (2x512DDR 400mhz) un ne X800XT-Platinum ich würde den p4 gern auf 3GHZ laufen lassen frage geht das hab als Kühlung einnen Zalman CNPS 7000 ...der speicerh läuft mit 2.2.2.5

:ocinside:
×