Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gsjoerden Erstellt: 17:41 am 20. Dez. 2001
ohoh, peinlich. habs nicht richtig durchgelesen. man möge mir verzeihen........
naja, er könnte dann aber wenigstens den 1100er celi nehmen.

(Geändert von Gsjoerden um 17:52 am Dez. 20, 2001)
rage82 Erstellt: 2:55 am 20. Dez. 2001
och, wenn dem sockel 370 die 242 leitungen vom slot her reeichen :lol: :lol:


BUG Erstellt: 2:50 am 20. Dez. 2001
....nein läuft nicht. Er hat ja ein PPGA/FCPGA MoBo ... also sockel 370. Der Tualatin Adapter gibt es derzeit nur als Slot1 Version.

cu
BUG
Gsjoerden Erstellt: 17:17 am 19. Dez. 2001
mit dem slotket von dem einige threads weiter unten gesprochen wurde könnte der tualatin auf deinem board laufen. eigentlich würde nichts dagegen sprechen.
BUG Erstellt: 15:37 am 18. Dez. 2001
...hmm, also wenn du in die "Zukunft" Investieren willst kauf nen Thermoengine. Damit kannste später auch mal einen XP 2000+ kühlen bei angenehmer Lautstärke.

...oder den Nachvolger "AKURA"



...gibt es alles bei...

http://www.Listan.de

cu
BUG

(Geändert von BUG um 15:41 am Dez. 18, 2001)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blabla Erstellt: 15:34 am 18. Dez. 2001
haste auch noch nen passenden kühler dafür?
oder reicht ein 'boxed'-kühler?

danke
Blablablablablablabla...............
BUG Erstellt: 15:25 am 18. Dez. 2001
...ein FCPGA Celeron könnte auf deinem MoBo laufen. ABer kann sein das eine kleine Modifikation vorgenommen werden muß. Aber eigentlich sollte/müsste ein Celeron 800 auf deinem MoBo laufen. Den FSB kannst du dann noch auf 133 stellen und mit etwas Glück funzt die CPU mit 1066 MHz stabiel.

cu
BUG
Blabla Erstellt: 15:18 am 18. Dez. 2001
ahso.....
naja, hab halt keine ahnung

danke trotzdem
BUG Erstellt: 15:07 am 18. Dez. 2001
GFD?! ...ich glaube du verwechselst da was.

GFD = GoldFingerDevice

...und das Ding steckt man auf den Athlon Clasik um ihn zu übertakten. Auf deinem BM6 ist es nicht möglich einen Tualatin Celeron zu betreiben. Dein MainBoard hat keine Unterstützung für das AGTL Busprotokoll und der der Tualatin braucht eine andere Signalspannung.

cu
BUG
Blabla Erstellt: 14:59 am 18. Dez. 2001
Juten Tach!
mal ne frage:
es gibt ja diese tollen GFD karten (was heisst GFD eigentlich?).

kann ich damit auch meine VCore aufem BX Board (sockel370)  bis zur Tualatin-Celi VCore runterdrehen? (1,45V???oder so ähnlich???)
denn die min VCore von meinem Board liegt bei 1,75V- glaub ich-
es ist ein altes Abit BM6
Denn das wäre doch die günstigste methode die alte karre in neuem glanze erstrahlen zu lassen!

Oder gibts da irgendwelche einwände, probleme oder sonstiges?

Blabla...........
×