Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 15:11 am 25. Aug. 2005
@Blue

Hab das P5AD2-E Premium. Bzw. hatte. Sobald ich das zurückbekomm wandert das zu Ebay und ich kauf mir von nem anderen Hersteller.

Oder aber bis nächste Woche hab ich nichts, dann schick ich denen das komplett zurück und will mein  Geld.
HITAC Erstellt: 6:29 am 25. Aug. 2005

Zitat von BlueAcid um 23:16 am Aug. 24, 2005

Ich weiss auch nicht was die leute an dehm nforce chpsatz auszusetzen haben aber jedem das seine.




Ja, was haben die Leute wohl auszetzen....
Die NF4i Boards laufen total sch****e und machen nur Probleme, während die Intel Board einwandfrei laufen.

Da frag ich mich echt, was man nur am Nforce aussetzen kann, die sind doch so super gut und vor allem stabil. :blubb:

Ich kann euch nur empfehlen die Teile so schnell wie möglich loszuwerden.
Oder ihr wartet noch ein paar Monate, irgendwann wenn sie komplett veraltet sind gibt es bestimmt neuere/bessere/stabilere BIOS Versionen die alles beheben. :thumb:
BlueAcid Erstellt: 23:16 am 24. Aug. 2005
au ja das kann ich nur bestätigen alleine dehnen ne mail zu schicken ist voll die aktion :noidea:
welches board haste den?
am board ist ja auch nichts auszusetzen es ist ja auch gut und zum übertackten eigentlich auch gut wenn diese schei...e mit dem bios nicht währe.
Ich weiss auch nicht was die leute an dehm nforce chpsatz auszusetzen haben aber jedem das seine.
was auch schei...e ist das ne firma die viel geld macht auch voll eitel wird und auf soche kunden wie wir sich einen schei... dreck kümmert.

aber na ja ich hoffe nur das es einen bios update so schnell wie möglich zu saugen gibt weil noch ein mb will ich mir nicht hohlen wird mir zu teuer
Hitman Erstellt: 19:10 am 24. Aug. 2005
Mal davon ab.

Der Asus Service ist doch für die Tonne oder? Warte seit 3 Wochen auf mein Mainboard. Die sagen, das kann 4-6 Wochen dauern für die Reparatur. Ist das nicht ein bissl übertrieben?

Ich mein, mag ja toll sein, dass ich überhaupt was bekomme (hoffe ich mal) aber 4-6 Wochen ist doch verarschung. Immerhin war das MB schei.eteuer.....

Da se nichts inne AGB stehen haben mit Lieferzeiten hab ich denen per Mail ne Frist gesetzt. Wenn ich das nach 4 Wochen nicht hab schick ich denen den Rest zurück und verlange mein Geld zurück. Wenn die mir dann mit "kosten für die 3 Monate" kommen und Geld zurück haben wollen bekommen se von mir die letzte Internetrechnung.....

Ansonsten kann ich nicht über das Board klagen.
BlueAcid Erstellt: 16:02 am 23. Aug. 2005
das bios war fertig mit dem ersten soll ja auch alles geklapt haben aber halt nicht alle cpus so jetzt funzen alle cpus aber mann kan nicht mehr oc en.
aber deine antwort ist auch keine antwort auf meine frage sondern nur senf dazu geben wenn du darüber nichts weist dann .........

bitte nur antworten von leuten die was ofizieles von asus haben.
Ich warte noch auf die antwort von asus wenn die mal in diesem jahr noch antworten:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 11:51 am 23. Aug. 2005
woher sollte denn irgendjemand wissen wie lange die entwickler bei asus noch brauchen das bios fertigzustellen.

der zeitramen liegt zischen 1sek und nie !

sowas passiert nun mal ...
BlueAcid Erstellt: 21:08 am 22. Aug. 2005
also bitte nur antworten auf die frage und keine klugs....rei bitte bin schon sauer genug und will mir hir nicht anhören das das board schlecht wäre (das merke ich nähmlich gerade selber)
HITAC Erstellt: 21:05 am 22. Aug. 2005
Also..... wer für eine Intel CPU ein Board mit Nfurz Chipsatz ist selber schuld.

Der NF4 ist totaler Crap im Vergleich zum i955X.

Er ist vielleicht 2% schneller, dafür hat er nur Probleme so wie auch du sie hast.

Ich hab ein Asus P5WD2 Premium und das läuft wie geschmiert.

Ich kenne auch jemand mit dem Intel NF4 und der hats wieder zurückgeschickt weil das Teil völlig unbrauchbar war.
BlueAcid Erstellt: 20:59 am 22. Aug. 2005
Ich habe das asus board p5nd2 sli deluxe (intel edition)
Seid ungefär 3 wochen versuche ich meinen cpu zu übertackten(vergebens)im bios werden die richtigen daten angezeigt aber bei windows egal was für ein prog. ich benutze werden mir die standart werte angezeigt(dachte das es an everest und co. liegt).Wurde eines besseren belehrt wenn es denn stimt und darum geht es mir hir kann mir einer bestätigen das es am board liegen soll????habe von jemandem der das gleiche board hat gehört das das am board liegen soll er soll sich auch schon mit asus in verbindung gesetzt haben und die sollen einfach gesagt haben das das wohl richtig währe und das mann das problem mit nem bios update irgendwann beheben will(wenn es den möglich währe)was sich aber keiner vorstellen kann!!!!

ALSO WENN DAS SO SEIN SOLTE FRAGE ICH MICH WARUM DAS NICHT BEI ASUS BEI DER BESCHREIBUNG DAZU STEHT.
WARUM STEHT DAS NIRGEND WO IN FOREN.
ICH VERSUCHE SEID 3 WOCHEN JEDE MÖGLICHE INFO ÜBER DAS BOARD ZU BEKOMMEN UND HABE NIRGENDS WAS DAVON GELESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FÜR MICH WÜRDE DAS HEISSEN DAS ASUS INFORMATION VORENTHÄLT
UND SEINE KUNDEN VERa..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN VOLL SAUER HABE MIR EXTRA NE WAKÜ FÜR 700 EURO FÜR DAS BOARD GEKAUFT UND DAS FÜR NICHTS
Es soll nicht mal in der garantie sein der fall allso kein umtausch!!!

Meine frage habe bei asus natürlich selber schohn per e-mail angefragt aber jeder weiss wie lange das dauern kann wenn jemand was davon weiss bitte raus damit

DANKE