Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Notebook Erstellt: 18:26 am 13. Juli 2005
Ich kenne das auch von Asus und ASRock Boards...
P4S800 hat immer auf 1,6 Volt overvoltet.
ASRock Ge Pro M2 bei Willamette auf 1,86.
A8V Deluxe meistens auf 1,56.
P4P800 SE hält die Spannung beim P-M auch nicht ein...Asus ist irgendwie zu doof, Spannungen einzuhalten. :pup:
wasi Erstellt: 12:22 am 13. Juli 2005
es ist bekannt das asus auch schon bei den 875er und 865er boards große probleme mit der spannung hat. ich hatte vorher das p4c800e und da war genau das selbe. ohne droop mod ging mein 3.0gig@3.6 mit mod @4gig.
genau diesen droop mod suche ich jetzt für das P5WD2....und alles wird gut!
cu

hier kann man das 875er mit mod kaufen:

KNOPF


cu
Paseoboy Erstellt: 12:15 am 13. Juli 2005
Bei Asus ist es immer so...hab auch 3 Asus Boards gehabt, eins davon jetzt noch! Bei mir schwankt es auch! Bei nem Kollegen, der hat nen 3000er Barton sollte mit 1,65 Vcore laufen und hat 1,7xx Volt ist total overvoltet! Warum macht Asus das?
Hitman Erstellt: 12:10 am 13. Juli 2005
Komisch, hab zwar ein anderes Board und Prozessor, aber ich könnte nicht sagen dass die VCore überhaupt schwankt. Da bewegt sich rein gar nichts.

Hast du mal Asus angeschrieben deswegen? Also 0,1V sind keine normale Schwankung mehr...

wasi Erstellt: 9:26 am 13. Juli 2005
wie immer haben die jungs von asus probleme mit der vcore....(deppen)......so auch beim neuen 955x.
stelle ich die spannung auf 1.44v geht das teil bei last auf 1.33v zurück, dass ist einfach zuviel für meinen 830D.
der läuft zwar mit 4gig (266 bus) aber sobald das teil unter last kommt (2x prime), reichen die 1.33v natürlich nicht mehr für die 4gig aus!

hat einer von euch schonmal nen droop mod für mein board im netz gesehen? ich hab zwar schon in google gesucht, find aber nix!
ich weis ja das viele von euch auch in diversen amiforen unterwegs sind und wenn ihr da mal schauen könntet währe das absolut super.....oder ihr gebt mir die adressen und ich suche dort selber nach.......evtl als PM.

hier noch nen paar bildchen:






cu
×