Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 21:58 am 4. Aug. 2005
also wenn dein Bios gesperrt ist, also die funktionen wie FSB anheben, dann mach mal ne sicherung vom Bios auf diskette! (hab ich vor jahren bei meinem Aldi Pc gemacht.! weis also nicht obs noch funktioniert)

Dann habe ich das Programm MODBIN (weis nimmer genau ob so heißt!) runtergeladen und damit das BIOS geladen. Danach konnte man neue Funktionen freischalten und gesperrte einstellungen aufheben. Danach speicherste dir das Bios und flashst es übers originale!

Habe damals den FSB von 133 auf ganze 152Mhz übertakten können!:lol: :lolaway:
Stuzzy Erstellt: 22:21 am 3. Aug. 2005
also das mit den 9Mhz kann schon sein, ich hab da mla was von nem benchmark gehört, wie Superpi, der dann punkte vergibt, und mit nem 3Ghz prozzi gibbet so um die 100000 punkte, also kann das  schon sein aber trozdem, die 9Mhz... (ich weis leider nicht mehr wie der Benchmark heisst, sorry aber habs mal bei nem freund gesehen, irgenwas englischsprachiges). aber wir solten whalt mal wissen, was für nen PC du und dein freund fahren:thumb:

Sorry for spam, but: kann man das ins witzeforum stellen? denn ich hab mich fast krank gelacht, als ich das hier gelesen hab...:blubb::lol: sorry:thumb:
corallus Erstellt: 11:58 am 14. Juli 2005

Zitat von Notebook um 11:44 am Juli 14, 2005
Ein Thinkpad hat er nicht, das wäre ein Notebook.



Darfst ja auch mal Recht haben :thumb:

Gruss corallus
Notebook Erstellt: 11:44 am 14. Juli 2005
Ein Thinkpad hat er nicht, das wäre ein Notebook.
corallus Erstellt: 11:26 am 14. Juli 2005

Zitat von Notebook um 11:16 am Juli 14, 2005

Zitat von corallus um 10:46 am Juli 14, 2005
So Leudde - jetzt ist aber gut. Entweder helft dem Jungen oder postet einfach nix. Was soll der neue Member denn von Euch denken - ich kenne Euch auch alle als hilfsbereite und anständige Leute :thumb: - also bitte zeigt das auch mal

Dass die 9 MHz irgendwo 1000 Punkte ausmachen, wissen wir ja alle dass das Mist ist ....... aber man kann das auch freundlich sagen.

Danke & Gruss corallus



Es wurde ihm doch mehr oder weniger geholfen, oder?
Fassen wir zusammen:
- 9 Mhz machen kaum was aus, Schwankungen sind normal und auch woanders vorhanden, und mehr Punkte im Benchmark bringt es auch nicht. So.



Nein, wurde nicht. Die Frage war schliesslich wie er sein Thinkpad übertakten kann, resp. wie er die Menu's im BIOS freischalten kann.

Gruss corallus

Thx @ Hitman :thumb:

(Geändert von corallus um 11:36 am Juli 14, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 11:24 am 14. Juli 2005
Ok, fangen wir einfach mal von vorne an.

Was für Treiber hast du denn?
Welches System steht vor dir? (alle Komponenten aufzählen bitte)
Welche Software (ne die Pornosammlung brauchen wir nicht wissen )
Firewall? Antivirenprogramm? Irgendwas im Hintergrund laufen?
(start-ausführen- msconfig aufräumen)

Wir brauchen Infos .
Notebook Erstellt: 11:16 am 14. Juli 2005

Zitat von corallus um 10:46 am Juli 14, 2005
So Leudde - jetzt ist aber gut. Entweder helft dem Jungen oder postet einfach nix. Was soll der neue Member denn von Euch denken - ich kenne Euch auch alle als hilfsbereite und anständige Leute :thumb: - also bitte zeigt das auch mal

Dass die 9 MHz irgendwo 1000 Punkte ausmachen, wissen wir ja alle dass das Mist ist ....... aber man kann das auch freundlich sagen.

Danke & Gruss corallus



Es wurde ihm doch mehr oder weniger geholfen, oder?
Fassen wir zusammen:
- 9 Mhz machen kaum was aus, Schwankungen sind normal und auch woanders vorhanden, und mehr Punkte im Benchmark bringt es auch nicht. So.
corallus Erstellt: 10:46 am 14. Juli 2005
So Leudde - jetzt ist aber gut. Entweder helft dem Jungen oder postet einfach nix. Was soll der neue Member denn von Euch denken - ich kenne Euch auch alle als hilfsbereite und anständige Leute :thumb: - also bitte zeigt das auch mal

Dass die 9 MHz irgendwo 1000 Punkte ausmachen, wissen wir ja alle dass das Mist ist ....... aber man kann das auch freundlich sagen.

Danke & Gruss corallus
Notebook Erstellt: 15:46 am 13. Juli 2005

Zitat von Henro um 11:34 am Juli 13, 2005
wo denn überhaupt 1000 punkte ? :noidea:



Bei "Wer wird Millionär?".:lol:
Henro Erstellt: 11:34 am 13. Juli 2005
wo denn überhaupt 1000 punkte ? :noidea: