Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 10:54 am 16. Juni 2005
ob das nen sinn macht? der datendurchsatz wird dadurch geringer.
cu
poschy Erstellt: 21:27 am 15. Juni 2005
wie wärs mit ner pci s-ata karte? die dürfte doch nicht aussteigen oder?
wasi Erstellt: 16:00 am 15. Juni 2005
da is nix mit fixen. du hast den i915 und bei dem sowie beim i925 steigt der controller aus. auch 266mhz bringen da nix weil der 915er den teiler nicht hat. erst der i925XE hat den teiler bei 266mhz weil dieser für die extreme edition mit 1066 ausgelegt ist.
cu
DaBraiN Erstellt: 10:07 am 15. Juni 2005
wie heist den die funktion zum fixen ?? und wo finde ich sie im Bios ?? :noidea:
Hitman Erstellt: 9:04 am 15. Juni 2005
Kannst du nicht fixen? Bzw. ist der S-ATA nicht gefixt?

Ansonsten vielleicht gehts mit 266fsb. Das wäre einen Teiler mehr, vielleicht hat das Board den ja.
Weniger Antworten Mehr Antworten
wasi Erstellt: 8:04 am 15. Juni 2005
:moin: das ist das problem von dem controller auf dem board und nicht das problem der platten! es bringt also nix.
cu
DaBraiN Erstellt: 21:32 am 14. Juni 2005
Hallo Forum-User,

Ich breuchte ein bissl aufklärung !

Da Ich 2 S-ATA platten habe kann ich den FSB nicht höher als 250 aufdrehen sonst werden meine Pkatten net erkannt !!

Nun war meine Idee wenn ich mir ne 40Gig P-ATA zulege und sie nur für meine WindowsXP OS nutze !! und die anderen 2 S-ATA als Games Platten nutze geht das oder erkennt er die 2 S-ATA platten trotzdem nicht ??

Vielen Dank im vorraus !!

MFG

DaBraiN
×