Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CharlieB Erstellt: 14:43 am 15. Juni 2005
du kannst erstmal mit dem Pin Mod die CPU dazu bewegen mit 133MHz FSB zu werkeln.
Das ist doch schonmal einiges ...
NEO Erstellt: 14:14 am 15. Juni 2005
naja, vielleicht is das was für dich:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=63514
magic of phoenix Erstellt: 0:53 am 10. Juni 2005
hm wozu willste nen t41 oc ?? hm das dürfte schwer sein und sinnvoll ?  würde mein t 40 nicht oc da wer leistung will sich nen gescheiten pc zusammenbaut  die teile dürten im t41 nicht alle mitspielen denke ich sollte schon alles paßen beim oc ram und cpu ok aber der rest ? kannst ja nicht vernünftig kühlen.....
Comec Erstellt: 11:22 am 9. Juni 2005
Hi zusammen,

ich habe echt keinen Plan wie man des machen könnte. Kann mir einer einen Tipp geben???

×