Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DaBraiN Erstellt: 18:34 am 15. Mai 2005
Will ihn mir hohlen um meine CPU Synchron laufen zu lassen !!
und um mir später wenn ich mir neues Board hohle wegen Dual Cpus nicht auch noch den speicher zulegen muss !!
TB87 Erstellt: 18:33 am 15. Mai 2005
ich glaube, dass man DDR2 nicht in DDR1 Boards betreiben kann, wiel die eine höhere Pinanzahl und eine anders positionierte Einkerbung haben. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
Du könntest doch auch DDR1 Ram mit entsprechend höherer Spezifikation nehmen. Bsp:
DDR1 500 OCZ
Hitman Erstellt: 18:21 am 15. Mai 2005
Mit dem Takt runter geht immer.

Aber warum son teuren Ram wenne den dann runtertaktest?
DaBraiN Erstellt: 18:14 am 15. Mai 2005
meine das man ihn mit weniger takt betreiben kann !!
mind moving molecule Erstellt: 17:59 am 15. Mai 2005
was meinst du mit abwärtskompatibel?
das man ihn auch in ddr1 mobo einbauen kann, das man ihn mit weniger takt betreiben kann?
Weniger Antworten Mehr Antworten
DaBraiN Erstellt: 17:53 am 15. Mai 2005
Hallo Forum User !!

und wieder mal brauche ich euer wissen !!

Ich habe vor mein DDR1 Speicher gegen DDR2 Speicher zu wechseln damit ich meine CPU und Speicher Synchron laufen lassen kann und habe mich für diesen entschieden !!

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=ShopOverview&MID=1&GID=12

nun ist meine Frage ob dieser Speicher auch abwärtskompatibel ist !!
mein MoBo ASUS P5GDC Deluxe ??

Meine CPU läuft mit 4Gig und Speicher Teiler 2*Primestable und würde gerne wissen wenn ich mir diesen DDR2 Speicher hohle ob ich dan die Cpu und den Speicher Synchron laufen lassen kann ??

Ich hoffe jemand hat schon erfahrung machen können mit diesem Speicher und kann mir helfen ??

MFG

DaBraiN
×