Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 15:09 am 29. April 2005
Irgendwann is sicher der PCI/AGP Takt so hoch, das einige Komponenten aussteigen. Oder kannst du den PCI/AGP Takt fixen? Also probier am Besten wieviel geht.
JanNocke Erstellt: 9:16 am 29. April 2005
Meist kannst du die PIII mit einem maximalen FSB von 140 betreiben. Danach war bei mir immer Schluss. Das ist natürlich abhängig von den anderen Komponenten in deinem System. Notebooks sind da immer ein wenig speziell.
The One Erstellt: 14:45 am 26. April 2005
Hi

Probier es mit SoftFSB. Das Programm kann man kostenlos downloaden (mit Google suchen).

MFG

The One
Alex2005 Erstellt: 14:34 am 26. April 2005
Wollt ma fragen ob ich meinen Uralt P3 600 Mhz übertakten kann? :noidea:
Im Bios kann ich nichts einstellen!Weder bei Cpu noch bei Ram!Ist schon ein ziemlich olles Fuijtsu Siemens Notebook!

MfG
×