Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 13:15 am 5. Mai 2005
Um Pentium-Ms auch desktop 478er Boards zu bauen :thumb:
Palo Erstellt: 11:33 am 5. Mai 2005
Wozu is der Adapter gut? :noidea:

Sorry für die Frage. ::godlike:
BUG Erstellt: 22:46 am 4. Mai 2005
..die damaligen Slot1 zu PPGA/FCPGA Adaper gabs auch von Asus und liefen auf einem Abit Board problemlos. Wenn Abit kein mist gebaut hat, dann brauch man nur nen passendes Bios welches den MicroCode vom Pentium M kennt + ggf ein paar Tweaks. IdR kümmert sich Abit recht gut um ihre Boards was den Bios Support angeht.

..naja die Hoffnung stibt zuletzt.

..für das normale P4P800 soll demnächst ein passendes Bios kommen.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 22:46 am Mai 4, 2005)
schwimmer Erstellt: 22:38 am 4. Mai 2005

Zitat von BUG um 22:33 am Mai 4, 2005
..hoffentlich gibts für mein Abit IS7 nen passendes Bios *fleeeehh*, ich will das P4P800 nur ungern wieder einbauen. :sadden:

cu
BUG


glaub ich eher weniger es kommt ja von ASUS, aber hoffentlich kommt bald ein Bios für das normale P4P800
BUG Erstellt: 22:33 am 4. Mai 2005
..hoffentlich gibts für mein Abit IS7 nen passendes Bios *fleeeehh*, ich will das P4P800 nur ungern wieder einbauen. :sadden:

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 21:22 am 4. Mai 2005
Preis wird 60€ sein - wobei schon ein Kühler dabi ist, da der Boxed ja nicht passt

In der aktuellen c't is ein Test drin ...

unterstützt werden:
P4P800 SE (i865PE)
P4P800-VM (i865G)
P4C800-E (i875P)
[weitere in Planung]

muss nur jeweils das aktuelle BIOS drauf, dann funzt es

Dürfte recht bald verfügbar sein :punk: :godlike:
extreme Erstellt: 11:29 am 21. April 2005
Hmmm es ist schlecht :-(

Nur in USA ist jezt avaible.  

Ich warte nur fur dieses Adapter.
schwimmer Erstellt: 8:44 am 21. April 2005
für welche ASUS bords soll der denn erhältlich sein
BUG Erstellt: 15:49 am 20. April 2005
..auf www.tualatin.de wird gerade ne Sammelbestellung im Forum gemacht, in Deutschland / Europa wird der adapter wohl frühestens in 4 bis 6 Wochen erhältlich sein.

http://www.tualatin.de/phpbb/ftopic8108-0-asc-0.html

cu
BUG
Ossi Erstellt: 15:15 am 20. April 2005

Zitat von extreme um 14:27 am April 20, 2005
Hallo, who kaufen? Leider in Tschech ist jezt kein in Stock :-(
Und nachste Monat auch nicht.

Ich weiss garnicht ob er schon im Umlauf ist :noidea: