Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 15:11 am 1. Juli 2002
ja haste sie gefunden :-)

Tut mir leid Paket war schon zu - Paste lag noch draußen :-)

da hab ich sie einfach mit in ne Lücke gestopft!!

Hauptsache du hast sie jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besser als wäre sie net da - tut mir leid
Masterp Erstellt: 14:38 am 1. Juli 2002
Ohh Jungs, ihr macht mich noch verrückt . Da klemmt der RDRambus doch tatsächlich ne Tube zwischen der Verpackung und lässt mich doof suchen.....

@Cobera, nee du. Vapo ohne Paste ist wie Brötchen ohne belag
cobera Erstellt: 14:31 am 1. Juli 2002
ich habe gelesen das vapochill ohne paste verwendet wird

zu deiner temp

wird bei  vapochill am evaporator gemessen

und bei der cpu im kern selber

das heist das auch wenn minusgrade anliegen am evaporator

in der cpu aber immer  noch im plusgrade  anliegen

dies ist ganz normal


RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:44 am 1. Juli 2002
naja war ne ganze Tube AS3 - zwar nicht mehr viel drinne - aber für 3 bis 4 mal CPU´s einschmieren hätte es noch gereicht!!

:cry:
XiroX Erstellt: 10:40 am 1. Juli 2002
Hy,
@Masterp: hast den Karton zum Glück schon weggeschmissen wa? :lol: :biglol:

CU
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 10:23 am 1. Juli 2002
nee - habe die nicht vergessen!!

Paket war schon zu aber ich habe es in eine Lücke geschoben im packet und mit Klebeband verschlossen!!


sie ist also noch im Verpackungsmaterial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Masterp Erstellt: 9:28 am 1. Juli 2002
Hi,
danke erstmal. So, seid gestern Abend durchgehend +18 Grad ohne Last bei Winbound. Kühltemperatur liegt bei -17. CPU läuft gerade von 1.6 auf 2133 (noch) bei 1.6V. Werd das mal heute weiter beobachten.

Zwecks Wärmepaste:  Nun, du hattest ja meine vergessen. Zum Glück hatte ich noch bisschen was da gehabt. Musste ganz schön drücken...


Achja nochwas. Der Rambus Speicher wird ja auch nett heiss. 50 Grad ohne Kühlung. Mit Lüfter liegt der jetzt bei 36Grad....
RDRAM RAMBUS Erstellt: 9:08 am 1. Juli 2002
Das Mainboard misst die Temp der CPU aus der CPU aus - Intel hat den Sensor in die CPU gemacht!!

is auch gut WLP auf der DIE?
Mach mal Foto´s
RDRAM RAMBUS Erstellt: 20:05 am 30. Juni 2002
(warum seh ich kein Bild ?? Nur leere Dosbox. Is das normal ??)

ja normal
Masterp Erstellt: 19:43 am 30. Juni 2002
Hi,

nachdem ich nun den P4 1.6 mit der Vapochill gerade einige Testdurchgänge laufen lasse, benötige ich dringend ein paar Infos im Bezug zu den Temperaturwerten.

Folgendes Problem schildere ich mal kurz:

Also ich hab die Vapochill laufen und die liegt gerade bei - 14 Grad. CPU läuft gerade von 1.6 Ghz auf 2133 Ghz. So, im Moment habe ich Winbond laufen und der zeigt mir ohne Last so ca +23 Grad an. Jetzt hab ich gerade mal Burnp6 laufen (warum seh ich kein Bild ?? Nur leere Dosbox. Is das normal ??) und die Temperatur klettert auf +40 Grad hoch.


Frage ? Ist das normal wenn die CPU mit -14 Grad gekühlt wird ?

Ich frage deshalb , da ich nicht genau weiss wie am Mainboard die Temp gemessen wird, denn ich hab ein Isolationskissen zwecks Kondeswasserschutz unterhalb der CPU in die eckige Öffnung eingepackt und wenn da ein Sensor säße, dann wäre es eventuell logisch, warum der so komische Werte besitzt.

(2)  Ich finds irgendwie beunruhigend, dass die Auslastung bei Burnp6 schon jetzt derart auf 40 Grad geht. Wie sieht das denn erst bei Spielen aus ? Da fährt der ja gleich den Rechner runter oder ?

Wäre nett wenn mir einer das mit der Tempgeschichte erzählen könnte. Danke.

×