Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Comec Erstellt: 23:05 am 4. April 2005
Okay,

dann schau ich mal, wenn ich wieder Kohle habe... :lol:

Besten Dank! :thumb:
BUG Erstellt: 23:04 am 4. April 2005
...noch weiter runter gehts glaub ich nich da der Multi fest ist und 100 MHz FSB ist schon untere Grenze, mit etwas Glück gehts noch auf 90 runter aber das würde auch nich viel bringen. Is wohl einfacher sich nen 1600 MHz Northwood P4 zu kaufen.

cu
BUG
Comec Erstellt: 22:56 am 4. April 2005
Also sind die 1.8V okay?

Na super, der soll nämlich als FTP-Server fungieren und ist mir nach einer Zeit ein bisschen zu laut! Der temp. gesteuerte Lüfter macht dann ein bisschen zu viel lärm...

Blöde Frage, ist es schwer ihn runterzutakten, wenn das Board keine Möglichkeit gibt?

mind moving molecule Erstellt: 22:37 am 4. April 2005
ok dann hab ich nix gesagt

(Geändert von mind moving molecule um 22:37 am April 4, 2005)
BUG Erstellt: 22:35 am 4. April 2005
..nein is normal, dass ist ein Willermate P4 (0.18µ) und kein Northwood in 0.13µ. Und besonders kalt waren die ersten Pentum 4 auch nicht.

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
mind moving molecule Erstellt: 22:32 am 4. April 2005
standart sollte 1.525 sein, aber die meisten boards können das nicht immer exakt einhalten. in ordnung wären 1.55-1.6v (idle), aber 1.8 ist echt n bissl zu viel. was sagt denn das manual zum vcore einstellen?  schonmal auf der herstellerseite geschaut? en biosupdate versucht?


(Geändert von mind moving molecule um 22:36 am April 4, 2005)
Comec Erstellt: 22:17 am 4. April 2005
Hallo Leute,

ich habe echt keine Ahnung von Intel und Vcore!

Also, ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt mit diesem Barebone hier: *klick*

Habe einen Intel P4 1,6GHz CPU eingebaut und mal CPU-Z gestartet.
Jetzt schaut Euch mal die VCore an! Das kann doch net sein, oder?
Die ist doch viel zu hoch? Was läuft die CPU denn Std. Takt?
Ich habe schon verzweifelt im Bios gesucht, aber es gibt keine Einstellungen für die VCore...

Kann mir jemand helfen??? :godlike:


×