Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OausZ Erstellt: 16:58 am 29. März 2005
ja gut, erstmal danke, ich hätte da son an linux 9 oder so gedacht bzw. knoppix 3.8 cebit edition, knoppix und linux kann man ja auch so installieren, dass so ziemlich jeder rechner hinterherkommt.
Kosmonautologe Erstellt: 16:53 am 29. März 2005
Müsste ein P3 Katmai sein mit 550 MHz, 512 KB L2 Cache, FSB 100, VCore 2 Volt.

In Costa Rice produziert und der Rest ist glaube Datum und noch was anderes

Ich weiß jetzt nicht welches Linux Du meisnt, aber mein altes Linux 6.2 :noidea: lief auf meinem Celeron 333
Chefwilli Erstellt: 16:45 am 29. März 2005
Knoppix (Linux) läuft auf nen P3 auf jeden Fall, aber über die Geschwindigkeit kann ich leider nix aussagen.
OausZ Erstellt: 16:43 am 29. März 2005
hi, ich habe hier ein board für einen intel slot1 oder so rumliegen.
daraufmontiert ist ein pentium!!! (pentium3), ich habe aber keine ahnung, wie schnell der ist (bzw ob er noch funzt).
kann mir jemand helfen?
auf dem pentium (also bessergesagt der halterung) steht:

550/512/100/2.0V S1
09410126-0283 COSTA RICA

kann ich den prozi noch etwas herausholen? würde der es schaffen, ein knoppixsystem (linux) zum laufen zu bringen, damit ich nen seperatrechner fürs inet habe?
×