Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 18:05 am 25. März 2005
keine Ursache.

Poste dann mal wie weit du gekommen bist.:thumb:
generallee Erstellt: 17:49 am 25. März 2005
danke dir werd ich mal ausprobieren mal sehen was geschiet
Chefwilli Erstellt: 16:23 am 25. März 2005
Naja 1,7V sind zuviel. Stell auf 1,6V und schalt den PCI/AGP fix ein. Und dann kannst du den FSB weiter anheben, wenn dein Speicher am Ende is, musste noch einen Speicherteiler vergeben.:thumb:
generallee Erstellt: 15:52 am 25. März 2005
danke schon mal für die vorschläge die auch mal ausprobieren werde wollte mal wissen wie du den auf 3,2 gig bekopmmen hast?
weil er bei mir bei 3020 abgeschmiert is.
mfg
achso hätte da noch ne frage laut gerücht sollte ja das board abit ic7-g max in der tmp viel zu hoch liegen man könnte real 10 grad abziehen wist ihr ob da was drann is???

(Geändert von generallee um 15:54 am März 25, 2005)


(Geändert von generallee um 15:54 am März 25, 2005)
Chefwilli Erstellt: 14:46 am 25. März 2005
Also mit der Temp. würde ich nichtmehr übertakten, und die VCore is auch ein bissl hoch. 1,6V sind für ein NW genug.
Weniger Antworten Mehr Antworten
schwimmer Erstellt: 9:56 am 25. März 2005
also wenn die angaben da an der Seite Stimmen ist der CPU im ruhe zustand viel zu warm ich denke die Vcore ist ein bischen zu viel meiner lauft mit standart cor 1.5 auf 3.2ghz
generallee Erstellt: 9:10 am 25. März 2005
Hallo
bin neu hier aber beobachte dieses board hier schon länger,und denke das ich mich hier in gute hände begebe.

Also ich habe folgendes hab mir ne wasserkühlung komplett selber gebaut mit nem paar guten wärmetauschern aus nem seat marabeller da ich wenig geld habe ....
ich hab nen intel pentium 4 northwood mit nem abit ic7-g max und halt 1024 cosair ddr 400 und ne ati radeon 9800xt mich würde interressieren wie weit ich da gehen kann und wieviel vcore spannung ich da einsetzen kann ohne das ich den cpu oder die ram gleich grille
Da ihr hier mehr ahnung und erfahrung habt wie ich hoffe das ich en paar gute ratschläge oder vorschläge bekommen werde .

ich freue mich schon auf eure antwort auf meine fragen .
achso die angaben an der seite sind noch im luftkühlungsmodus geschrieben

(Geändert von generallee um 9:12 am März 25, 2005)
×