Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ConCorde Erstellt: 10:48 am 17. März 2005
hast du se auch im bios auf ddr400 gefixt ?
sicher das kein automatischer teiler reineghaun wird ?
jo 59 is vl bisl viel leistung nimmt dann auch ab aber sollte eigtl net zuviel sein...
tdsangel Erstellt: 10:11 am 17. März 2005
Wenn der zu heiß wird, dann wird der tatsächlich langsamer. Warum die Rams kein PC 400 schaffen, kann ich dir nicht sagen.
Pinky und Brain Erstellt: 9:09 am 17. März 2005
Hi!

Sobald ich übertakte  laufen meine zwei 512er 400mhz Ram Riegel nicht mehr mir 400mhz. Is des normal?

Ausserdem bekomm ich meinen 3000er P4 auf 3800MHZ bei 59° . Die Temperatur is wohl zu hoch, oder?
Ansonsten 3000@3600 bei 46°

Und kann das sein, das je höher ich takte, er trotz mehr Mhz langsamer wird?

Gruss P&B
×