Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 19:47 am 17. März 2005
nimm auf jeden fall das Abit IS7. Ich hatte das ASUS P4P800 und das SE.
EInmal habe ich das IS7 verbaut. Das is echt mal besser, und schafft auch ohne mods PAT über 200 fsb. außerdem funzen alle teiler. :godlike::godlike:

nimm auf jeden fall das, nur das is sein geld wert.
mind moving molecule Erstellt: 19:34 am 17. März 2005
nuja da muss sich jeder selbst n paar tests über google suchen und selbst entscheiden
Toxicution Erstellt: 19:26 am 17. März 2005
da würd ich dann schon ehr zum abit is7-e oder is7 greifen.

mfg



(Geändert von Toxicution um 19:29 am März 17, 2005)
mind moving molecule Erstellt: 19:06 am 17. März 2005
is eigentlich egal da beide zur zeit ungefähr gleich kosten
Tip:  ebay http://search.ebay.de/p4p800_W0QQfkrZ1

p4p800:
http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4p800/overview.htm

p4p800 deluxe:
http://www.asuscom.de/products/mb/socket478/p4p800-d/overview.htm


(Geändert von mind moving molecule um 19:10 am März 17, 2005)
onetwo3 Erstellt: 18:36 am 17. März 2005
@m m m

Kannst Du mir mal die genaue Bezeichnung von dem  Asus P4P800 ... geben! Die teure deluxe muss es ja nicht sein oder?

Danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
mind moving molecule Erstellt: 8:29 am 17. März 2005
ohne neues board mit sinnvollen oc-funktionen bringts nur n messbaren vorteil der beim spielen nicht auffallen wird. ich sach mal das gleiche wie Compjen, wennde geld übrig hast kauf n neues board und leg damit los, ansonsten lasses.
ich hab n asus p4p800, ist gut und günstig. aber halt dich von der se version fern, die is shice


(Geändert von mind moving molecule um 8:37 am März 17, 2005)
Compjen Erstellt: 6:59 am 17. März 2005
Bohh nee lass ma stecken, das bringt dich auch net in neue spären würd ich sagen
Sei zufrieden so lange es geht :thumb:
Außer du hast natürlich Geld über dan mach es wie ich und viele andere und pimp die Kiste :thumb:
onetwo3 Erstellt: 20:40 am 16. März 2005
Danke erstmal für die antworten!

2,7 - 2,9 GHz? Lohnt sich da die Investition in ein neues Board und wenn ja welches sollte ich nehmen?

Brauch ich da noch neuen Speicher?

Danke!

Master of Puppetz Erstellt: 19:04 am 16. März 2005
Das ist ein B0 Stepping ---> d.h. max. 2,7-2,9Ghz
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:51 am 16. März 2005
wenn keine oc funktionen da sind, kannste och nicht !sinnvoll! ocen.

Kla, per software geht was, aber max. 200mhz und die fressen speicher, das verlangsamt den pc eher, als das es was bringt. noch was, du wirst den pci bus mit übertakten, wenn du per software hoch ziehst. machst du das zu weit, wird dir sein sys freezen und du kannst datenverlust haben. Ich würds lassen.
×