Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 14:40 am 6. März 2005
also bei k und m find ich kein micro atx hohl dir doch lieber n schönes gehäuse und dann ein gutes atx board
fire113 Erstellt: 22:15 am 5. März 2005
:nabend:

hatte sich überschnitten, da oben.

ähm... bin selbst grad umgestiegen, hab mir eins von Asus gekauft.
Aber microATX ...:noidea:, kann ich dir ned helfen.

cu fire113.
fire113 Erstellt: 19:42 am 5. März 2005
ja genau!

...versuch doch mal von msi n Bios zu bekommen LOL

Ich wür doch einfach mal LESEN! etwas weiter hinten steht was von MODBIOS und auch Tools dazu.

PS mit der Ori. Vcore an meinem 3.2er konnt ich bis fsb 250! bei dem selben sockel und chipsatz!!!

cu fire113.
999 Erstellt: 19:40 am 5. März 2005
OK. Kann mir dann jemand ein gutes LGA775-Motherboard empfehlen das folgendes bietet:

> LGA775
> PCI-Express
> DDR1 (4x Slots - habe 4x 256 MIB läuft Dual-Channel auf dem alten)
> Micro-ATX damit es in den alten schönen Tower passt.
> OC-Optionen bietet
> Preis egal.

Ideen?
999 Erstellt: 16:39 am 5. März 2005
Das ist ein LGA775 Motherboard mit i915P-Grantsdale...:readit:
Weniger Antworten Mehr Antworten
fire113 Erstellt: 1:46 am 5. März 2005
:moin::moin:

...da war doch was? hatte was gelesen ...MSI-ALDI... such mal hier im board.

... aber die Vcore konnten die jungs ned freischiessen, glaub ich.


cu fire113.
999 Erstellt: 22:44 am 4. März 2005
Hi.

Habe oben beschriebene CPU. Geht mit FSB 235 MHz auf 4004 MHz was echt fett ist von 200 MHz aus. Leider geht wohl nicht mehr wegen Voltage. Gab es da nicht eine Möglichkeit Pins zu verbinden um mehr Voltage zu bekommen? Momentan hat das Teil 1,30 Volt. Das OEM-Board bietet keinerlei Einstellungen (MSI 7091 built for MEDION). Ich hoffe, dass sich jemand erbarmt und mir erzählt wie ich vor zu gehen habe. :-)

Danke vorab.
×