Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tQh Erstellt: 1:24 am 7. März 2005
jo hab das Abit bestellt ... mal schaun was es so bringt
Toxicution Erstellt: 14:28 am 21. Feb. 2005
also bei donni hier ausm forum läuft der 640er auf nen i865PE chipsatz, den das as8 auch hat. denke das es funzen müsste.....

mfg
AGP Erstellt: 14:14 am 21. Feb. 2005
würd mich auch ma interessieren, ob die Boards 64 bit kompatibel sind
Toxicution Erstellt: 11:20 am 21. Feb. 2005
:moin:

nach ewigem hin -und herüberlegen hab ich mich entschlossen intel treu zu bleiben

Hat schon jemand das Abit AS8 (S775)?? Oder hat jemand irgendwelche erfahrungen oder kann mir sagen, dass das board okay is.....
leider hab ich nirgents etwas genaueres über die oc-einstellungen gelesen:blubb:
also wie weit man die vcore, vdimm usw erhöhen kann :noidea:
pci/agp fix und teilereinstellungen wirts ja wohl haben

abit as8

und ncoheine letzte frage: wie schauts mit der kompatiblität zur neuen 6xxer-reihe aus ??

mfg:ocinside:

EDIT:

okay hat sich fast alles geklährt.
jetz müsst ich nurnoch wissen ob die neuen 64bit intels (6xx) drauf laufen.

mfg

(Geändert von Toxicution um 12:09 am Feb. 21, 2005)
×