Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 20:26 am 15. März 2005
Naja, er meint das du deine Cookies evtl. gesperrt werden.
Nuker Erstellt: 6:41 am 15. März 2005
was meinst du mit rtfm:noidea::noidea:
fire113 Erstellt: 1:29 am 15. März 2005
:moin::moin:


RTFM! :lol:------>Cookies!!!!

check das mal.

cu fire113
Nuker Erstellt: 23:23 am 14. März 2005
warum kann ich meine erungenschaft nicht bei mir im profil nachtragen.
wenn ich die änderung abspeichern will meckert der immer über meinen loginnamen oder passwort rum. ich bleibe auch nie eingelogt, ich stehe immer offline.
was ist denn das für eine sch****e!!!!!!!!!!!!!!!
Nuker Erstellt: 14:15 am 14. März 2005
na ja, ist egal ich hatte eh schon überlegt alles neu zu kaufen. ich habe den jetzt bei 2,71GHz zulaufen und der speicher ist jetzt bei 171MHz. bis jetzt läuft er noch ganz gut, gucken wie es weiter hin aussieht.
:godlike:danke fürs helfen beim takten, hat spass gemacht mal so ein bißchen am rechner rum zu tüffteln:godlike:

MFG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Nuker Erstellt: 6:46 am 14. März 2005
:noidea::noidea:Hmmm ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chefwilli Erstellt: 19:45 am 13. März 2005
Entweder is die CPU am Ende(was ich nicht glaube), oder der PCI bzw. AGP Takt sind zu hoch. Aber der is ja auf 33 bzw. 66MHz eingestellt.

Da bin ich ratlos.:noidea::noidea::noidea:
Nuker Erstellt: 19:08 am 13. März 2005
jup, manchmal fährt er hoch und manchmal eben nicht und wenn er hoch fährt und ich will ihn mal etwas belassten mit aquamark spätestens dann hängt er sich wieder auf.
Chefwilli Erstellt: 18:43 am 13. März 2005
Und bei 2,88GHz hängt sich der Rechner auf???
Nuker Erstellt: 18:06 am 13. März 2005
also bei 2,88GHz stelle ich den speicher auf 160MHz
jetzt habe ich ihn bei 2,64GHz und der speicher ist bei 165MHz