Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:25 am 18. Feb. 2005
@Rudi20 Wer lesen kann ...
Er schreibt HT => ist ein FSB800er

DU hast gute Karten die 3,2GHz zu schaffen. Und vergleich nicht Äpfel mit Birnen => Dein Celi 900 war ein Coppermine, und bei dem war mit ~1ghz ritze. und vergleich mal die Prozente. Damals hast du 20% geschafft, wenn du heute auf 3,2ghz kommst, haste grade ~23%. Also so viel mehr is des nich.

Viel Grlück beim ocen, vielelciht kommst du ja auch auf 3,4 :thumb::thumb:
BlackBeauty Erstellt: 18:49 am 18. Feb. 2005
ich gebe hier keine garantie ab das deiner es packt, aber mein 2.4 prescott packt ca 3.5ghz allerdings mit unerträglich lautem lüfter. ich würde sagen es hängt von deinen übertaktungsoptionen und deiner feinhörigkeit/ taubheit ab
Die Bombe Erstellt: 1:14 am 14. Feb. 2005
man kann vieles
der wird bestimmmt éin paar mhz mehr machen
kommt immer druaf an was für komponenten du hast:thumb:
Rudi22 Erstellt: 22:45 am 13. Feb. 2005
Was für nen P4/2600 MHz.Es gibt verschiedene
26x100MHz gehen nur so wie meiner  ca. @2950MHz
Es kommt auf die Tolleranz von PCI und AGB-Takt an.
AVM Erstellt: 19:49 am 13. Feb. 2005
Über 3 GHZ! Wahnsinn da geht ja was. Mein letzter Rechner war nämlich ein 900 mhz Celeron, da war ich schon froh wenn ich ihn auf 1080 gebracht hab.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chefwilli Erstellt: 16:40 am 13. Feb. 2005
Wie weit man gehen kann, kann man nie genau sagen, aber mit ein bissl mehr Vcore sollten die 3,2GHz zu schaffen sein.
arthus2005 Erstellt: 14:53 am 13. Feb. 2005
HI,

ich habe einen P4 2,6GHZ (800er FSB, mit HT) bei 3,2GHZ primestable laufen :thumb::thumb:! Natürlich luftgekühlt.

Deiner sollte das auch schaffen^^.

Ich denke es ist egal ob der Prozzi HT hat oder nicht, da es nicht von diesem Feature abhängt.

MfG, Chris.
AVM Erstellt: 12:17 am 12. Feb. 2005
Wie hoch kann man einen p4 2,6 ht übertakten?-mit normalen Lüfter

Ist ein HT besser zu übertakten oder macht das keinen Unterschied?
×