Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NeoN Erstellt: 14:56 am 8. Feb. 2005
Okay
Postguru Erstellt: 7:18 am 8. Feb. 2005
wie wäre es mal die editieren der Postings ..und nicht mit doppel oder 3fach postings ... und nebenbei ...wenn keine antwort kommt ..kommt halt keine ... und du must damit leben ...  und dich gedult üben ..
NeoN Erstellt: 21:41 am 7. Feb. 2005
:nabend: so dat hat sich jetzt geregelt mit der Temp. Hab dat BIOS geflasht, weil das alte n Temp. Bug hatte
NeoN Erstellt: 17:33 am 7. Feb. 2005
Also das ich den khler falsch installiert habe glaub ich nit, wie kann ich den Shutdown abschalten
sloppydirk Erstellt: 17:26 am 7. Feb. 2005
Kühler nochmals neu installieren ! Verkantet ?

Oder das Bios liest einfach falsche Wert aus, dann mal das Shutdown abschalten und Rechner mit Prime testen --> sollte es wirklich ein Temperaturproblem sein, wird der P4 dann selbst throttlern oder abschalten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
NeoN Erstellt: 16:59 am 7. Feb. 2005
Kann mir mal bitte wer antworten? Is wichtig.
NeoN Erstellt: 15:46 am 7. Feb. 2005
Oder kann es sein das die CPU kaputt ist??
NeoN Erstellt: 15:42 am 7. Feb. 2005
Jo ich hab nen P4 2600 NW und hab mir ein neues MB (MSI 865PE Neo2) gekauft. Auf meinen alten MB hat die CPU bei volllast max 50Grad gehabt bei dem neuen MB mit gleichem lüfter 65Grad d.h. er will auto-shutdown machen. Alles gleich geblieben Vcore, tAkt, gleiche Lüfter geschwindigkeit etc.
Jetzt hab ich die Frage woran kann das liegen zuwenig Wärmeleitpaste, MB nicht okay oder was??
×