Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Murdock Erstellt: 19:45 am 5. Feb. 2005
Als Max. Vcore wurde von Intel 1.5V angegeben !
Ich lass meinen auf 1.45V laufen, alles darüber bringt bei mir nichts mehr.

Gruß
Toxicution Erstellt: 17:40 am 5. Feb. 2005
auf Dauer würd ich ihn nich heißer als 60grad laufen lassen, geht auf die Lebensdauer

mfg
s74 Erstellt: 17:16 am 5. Feb. 2005
Weiss jemand wie warm der Pressi, D0, werden darf, bin im Moment bei 1.45 Volt und 3840 Mhz bei 58 C Vollast ( Prime 95 und encodiern mit cce = 100 % stabil) , würde auch noch gerne etwas hochdrehen. Speicher müsste bis ca 500 MHZ gehn( Corsair 400 MHZ XLPro 2.0 2 2 5 4)
Toxicution Erstellt: 14:09 am 4. Feb. 2005

Zitat von fire113 am 11:56 am Feb. 4, 2005
moin moin hab hier nen prescott und das asus p5gd1(775) und kann das ram bis 250-260Mhz(DDR1)aufdrehen, OHNE an der Vcore rummzustelln ab 4,16-4,2 Ghz will die CPU mehr Saft.

Hat jemand den X-flow Wakü-Kopf aud seinem Perscott?
Kumpelchen hatte sich n Wakü-Komplett-Set bestellt und da waren 2 halterungen mit bei, er hat den alten und Ich den 775.
Ich hab hier noch Mein altes AMD-tbread Sys. 1,47 Mhz @ 2,533Mhz
mit ner Wakü daneben stehen.

Frage: Passt der X-flow auf den Perscott 775? bzw.  passen die Wärmeableitwerte?

cu fire113.



was hat das hier mit diesem threat zu tun :noidea:




Zitat von Schrotti am 10:01 am Feb. 4, 2005
1,65V für nen Pressi :noidea:

Ich persönlich gehe nicht über die 1,475V.

Mfg Schrotti



1,650v gehn schon....auf dauer würd ich allerdings nich mehr als 1,625v geben, eher nur 1,6v

mfg

(Geändert von Toxicution um 14:10 am Feb. 4, 2005)
fire113 Erstellt: 11:56 am 4. Feb. 2005
moin moin hab hier nen prescott und das asus p5gd1(775) und kann das ram bis 250-260Mhz(DDR1)aufdrehen, OHNE an der Vcore rummzustelln ab 4,16-4,2 Ghz will die CPU mehr Saft.

Hat jemand den X-flow Wakü-Kopf aud seinem Perscott?
Kumpelchen hatte sich n Wakü-Komplett-Set bestellt und da waren 2 halterungen mit bei, er hat den alten und Ich den 775.
Ich hab hier noch Mein altes AMD-tbread Sys. 1,47 Mhz @ 2,533Mhz
mit ner Wakü daneben stehen.

Frage: Passt der X-flow auf den Perscott 775? bzw.  passen die Wärmeableitwerte?

cu fire113.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schrotti Erstellt: 10:01 am 4. Feb. 2005
1,65V für nen Pressi :noidea:

Ich persönlich gehe nicht über die 1,475V.

Mfg Schrotti
Rybak Erstellt: 20:04 am 3. Feb. 2005
Also ich glaub mein Pressi ist net so dolle, der läuft bei 3,9 nicht stabiel bei ner vcore von 1,55  Ram ist manuell auf 333.
Kann es sein das es am Mobo oder am Netzteil liegt ?
Hab das be-quiet 400 watt netzteil.
Desweiteren wird noch ne GF6800gt @ 400/1200 betrieben.
Toxicution Erstellt: 17:22 am 3. Feb. 2005
standat vcore müsste 1,375/1,4v sein.....

auf dauer würd ich nich mehr als 1,650v geben, eher 1,6v

mfg
Rybak Erstellt: 17:05 am 3. Feb. 2005
Hallo, ich hab heute mein P4 Pressi mit DO Stepping bekommen. Bin grade noch am testen wie hoch der geht,. Bin jetzt z.Zt. bei 3,9ghz und 1,55 <- bei 4ghz stürzt er schon beim booten ab. Weiss aber nicht ob das evtl. für nen Pressi  schon zu hoch ist.
Ich benutze eine Wakü und das Asus P4C800-E deluxe ( evtl. overclockingbremse da kein droop mod ?)
×