Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 12:59 am 7. Feb. 2005
Also per Software kann man sowas nicht ändern.
Armani Erstellt: 19:18 am 2. Feb. 2005
ich würde auch gerne wissen unter welchem punkt ich das im bios einstelle, hab jetzt nen pc333 cl 2.5 drin.
philippdaniels Erstellt: 14:41 am 1. Feb. 2005
Hallo zusammen...

Habe meinen 1,3er Centrino per CPUFSB von 100FSB auf 110FSB übertaktet.

Bis 110FSB läuft alles super, sobald ich höher gehe, wird das ganze System total langsam, die Maus lässt sich nicht mehr richtig bewegen.....

Ich habe festgestelllt, dass CPU/RAM auf 3:4  bei CL2 laufen. Ich vermute der RAM ist nun am Ende....kann das sein? Wie kann ich das Verhältnis per Software ändern? (im bios geht nix)

×