Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 20:00 am 7. Feb. 2005
es sei denn man hat zufällig aus dunkelen kreisen ein Testmodell (engineering sample) bekommen  .... dann sind die  Multis frei ... aber die chance an so ein Teil ranzukommen ist fast wie ein 6er beim Lotto ...
JanNocke Erstellt: 17:41 am 7. Feb. 2005
Beim PIII 1000 ist der Multi immer gelockt!
Mythilos Erstellt: 9:51 am 24. Jan. 2005
mein board is nen asus tusl2, glaub da war nix mit teiler..
Ahnungsloser74 Erstellt: 13:43 am 23. Jan. 2005
gute Boards hatte aber verschiedene Teiler wie z.B Abit ST6
da kann man dann den FSB bis c.a 150-160 hochziehen.
Mythilos Erstellt: 13:26 am 23. Jan. 2005
sehr schade..aber ist wohl nicht zu ändern, denn oc via fsb erhöht halt bei solch alten boards auch leider die agp taktung, was der grund nach der suche zum unlocken war.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 11:16 am 23. Jan. 2005
Overclocking beim P3 ist wie beim P4 nur übern FSB möglich.
Rudi22 Erstellt: 10:24 am 23. Jan. 2005
Es gibt verschiedene P3-1000 Mhz.
Normal sind alle gelockt.

Mein Zweitrechner  P3  7,5*133MHz=1000MHz läuft übrigens auf dem MD2000/MS6318 Board genau mit  7,5*147Mhz =1100 MHz ( mit CPU-Cool getaktet)

Über FSB kann man ihn also leicht hochdrehen.
Mythilos Erstellt: 10:13 am 23. Jan. 2005
wie kann ich den multi bei meinem P§ 1 Ghz ändern?  Cpu scheint gelockt zu sein.
×