Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bountyhunter Erstellt: 1:20 am 10. Jan. 2005
Habe das Programm mal auf 1M durchlaufen lassen, hatte folgende Ergebnisse:

512K = 31s
1M    =  1m26s

Hoffe ich habs richtig gemacht!?

Habe den Celi jetzt erstmal drin gelassen, war mir heute zu viel Stress!!

(Geändert von Bountyhunter um 1:46 am Jan. 10, 2005)
Breaker10 Erstellt: 0:55 am 10. Jan. 2005

Teste beide mal mit SuperPi 1M und schreibe mal die ergibnisse in den

Thread hier, dann kann ich mit meinem Celeron 2,53 vergleichen
doener Erstellt: 18:32 am 9. Jan. 2005
das kann nicht sein vielleicht hat das mainboard schaden genommen?
Toxicution Erstellt: 16:53 am 9. Jan. 2005
der is definitiv schneller als der 1.8er willi.....bei mir war er ja auch schneller als mein alter p4 NW @2ghz mit 512 L2

mfg
Kosmonautologe Erstellt: 20:35 am 7. Jan. 2005
der celeron d 325 2,53 ghz ist  ganz bestimmt nicht langsamer als der willi p4, würde mich echt wundern
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bountyhunter Erstellt: 20:33 am 7. Jan. 2005
:nabend:
Heute ist endlich mein neuer Celeron D 325 angekommen, habe ihn auch gleich eingebaut "leider noch in mein altes Board Asrock P4VT8+".
Habe dann einfach mal Gaghalber Aquamark 3 durchlaufen lassen, bei dem ich mit meinem alten Willamette 1,8 Ghz und einer Radeon 9500 Pro erst vor kurzem noch knappe 24000 Punkte geschafft habe.
Doch dann ein riesen Schock, bin gerade mal auf 18000 Punkte gekommen!
Da ich an meinem jetzigen Board AGP/PCI nicht fixen kann, ist es natürlich möglich, daß die Karte durch meine kleinen OC Versuche was abbekommen hat?!
Die andere Möglichkeit wäre, daß der Celi 2,53 einfach langsamer ist als der Willi 1,8, was ich aber schon allein wegen dem höheren FSB nicht glaube "leider Gottes aber mal wieder nicht weiß"?!
Werde morgen auf jeden fall nochmal den Willi reinhängen um zu testen, bis dahin bin ich aber echt gespannt, was Ihr dazu meint.
MfG Bounty:noidea::blubb:

PS: der Willi hat 256kb L2 Cache und FSB400

(Geändert von Bountyhunter um 20:36 am Jan. 7, 2005)
×