Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 19:54 am 26. Juni 2002
Sischa! Ich habe ja schon mit meinen samsung pc266 225mhz hinbekommen! ALso wird das mit den neuen pc333 schon auf 250 gehen! Wenn ent hohl ich mir kingmax oder corsair!
axos Erstellt: 19:23 am 26. Juni 2002
@coolzero2k1 meinst du das du 250 MHz hinbekommst?

DDR 500????

Coolzero2k1 Erstellt: 17:00 am 26. Juni 2002
Ich hohl mir kein pc1066 mehr! Ich hohl mir wieder ddr!

Weil das abit it7 max ist einfach geil!
Ausserdem wenn ich den speicher mit 250 betreibe dann is das kein Prob mit der speicherbandbreite!
Henro Erstellt: 15:25 am 26. Juni 2002
Is doch aber normal bei Kingston...die waren schon immer teuer...aber dafür hat man dann auch den Speicher unter den Speichern, wenn ihr versteht...

Naja, wird doch aber nicht lange dauern bis ihr für eure Intelsysteme auch PC1066 von Samsung oder Infineon oder so für billiger bekommt!
XiroX Erstellt: 14:43 am 26. Juni 2002
Hy,

Bitte melden sie sich wieder, wenn ich zu dem Preis 2*128 MB bekomme!

:lol::questionmark::questionmark::lol:

CU
Weniger Antworten Mehr Antworten
Inge2000 Erstellt: 14:31 am 26. Juni 2002
Bitte melden sie sich wieder, wenn ich zu dem Preis 2*128 MB bekomme!
Coolzero2k1 Erstellt: 14:10 am 26. Juni 2002
Hui sind aber teuer!
axos Erstellt: 13:59 am 26. Juni 2002
HI!!

PC 1066